K-Photo Posted March 29, 2013 Share #1 Posted March 29, 2013 Advertisement (gone after registration) Wobei die ihre besten Tage schon gesehen hat. Gruß Jochen Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 29, 2013 Posted March 29, 2013 Hi K-Photo, Take a look here Trompete. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest ausgeknipst Posted March 29, 2013 Share #2 Posted March 29, 2013 Wobei die ihre besten Tage schon gesehen hat. [ATTACH]368607[/ATTACH] Gruß Jochen ... was sie umso interessanter macht für dieses Foto. Tolle Umsetzung! Link to post Share on other sites More sharing options...
roso Posted March 29, 2013 Share #3 Posted March 29, 2013 Sehr schön. Klasse Lichtstimmung. Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted April 1, 2013 Share #4 Posted April 1, 2013 Hallo Jochen, gute Umsetzung, wobei ich mir Dein Bild auch vorstellen könnte, wenn die Schärfe genau auf den Ventilen liegen würde. Ein Motiv womit man, in Sachen Gestaltung, hervorragend spielen kann. Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
S/W Posted April 2, 2013 Share #5 Posted April 2, 2013 Schöne Detailaufnahme Link to post Share on other sites More sharing options...
RedNomis Posted April 3, 2013 Share #6 Posted April 3, 2013 Ich finde den Ausschnitt nicht gut. Entweder den Trichter ganz oder gar nicht. rN Link to post Share on other sites More sharing options...
Talker Posted April 3, 2013 Share #7 Posted April 3, 2013 Advertisement (gone after registration) Mir ist das Bild insgesamt zu dunkel ...... Und die gleich dunkle Spiegelung finde ich ebenfalls für dieses Bild als nicht ideal. Aber, wie wir sehen geteilte Meinungen und das ist doch auch ok. Link to post Share on other sites More sharing options...
K-Photo Posted April 3, 2013 Author Share #8 Posted April 3, 2013 Ich finde den Ausschnitt nicht gut. Entweder den Trichter ganz oder gar nicht. Kann deine Meinung gut nachvollziehen, habe mich aber aus zwei Gründen für den gezeigten Mittelweg entschieden. Ich wollte a) auf der rechten Seiten nicht auch noch schwarze Ecken im Bildausschnitt, welche sich zeigen würden, wenn ich den Trichter ganz drauf hätte. Gleiches würde gelten, wenn ich ihn ganz abgeschnitten hätte. So jetzt finde den Bildausschnitt rechts günstiger, besonders mit Passepartout. Und zeigten sich in den abgeschnittenen Bereichen auf Grund der Perspektive Spiegelungen, welche ich als ungünstig empfand. Gruß Jochen Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.