mumu Posted March 29, 2013 Share #1 Posted March 29, 2013 Advertisement (gone after registration) - Abendspaziergang - Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/201520-strandpromenade/?do=findComment&comment=2284842'>More sharing options...
Advertisement Posted March 29, 2013 Posted March 29, 2013 Hi mumu, Take a look here Strandpromenade. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest imro Posted March 29, 2013 Share #2 Posted March 29, 2013 Schönes Licht und ruhige Stimmung. ... und Kontrastprogramm zu draußen. Bei uns schneit's wieder. Gruß, Rolf Link to post Share on other sites More sharing options...
mumu Posted March 29, 2013 Author Share #3 Posted March 29, 2013 ... und Kontrastprogramm zu draußen. Bei uns schneit's wieder. Gruß, Rolf ja genau, das treibt mich auch an, wieder in älteren Aufnahmen zu wühlen. Ist wohl bereits einen beginnende Winterdepression... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest jörgel Posted March 29, 2013 Share #4 Posted March 29, 2013 Das tut richtig gut, bei dem Wetter draußen. Regt zum Träumen vom Sommer an. Danke! Link to post Share on other sites More sharing options...
Jokra Posted March 29, 2013 Share #5 Posted March 29, 2013 Ist das auf Rügen (Binz) ?, Gruss, Jochen Link to post Share on other sites More sharing options...
mumu Posted March 30, 2013 Author Share #6 Posted March 30, 2013 Hallo Hans-Joachim, nein, das ist ca. 8.700 Km östlich von Rügen in Thailand. Eine kleine abgelegen Insel im südlichsten Zipfel von Thailand. die Insel nennt sich Koh Lanta und ist einfach traumhaft und weit ab aller Touristenburgen und Touristenpfade. Link to post Share on other sites More sharing options...
Stefan2010 Posted March 30, 2013 Share #7 Posted March 30, 2013 Advertisement (gone after registration) und uns das jetzt zu zeigen findest Du fair? Schönes stimmungsvolles Bild, das Abendlicht ist wunderbar eingefangen Gruss Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
mumu Posted March 30, 2013 Author Share #8 Posted March 30, 2013 und uns das jetzt zu zeigen findest Du fair? ... Gruss Stefan na ja, mir hängt das Wetter ebenfalls zum Hals heraus, daher bin ich mal in mein Archiv abgetaucht und habe nach Sommer, Sonne und Strand gesucht. Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted March 30, 2013 Share #9 Posted March 30, 2013 Hallo Reimar, eine Aufnahme die vom Licht lebt. Könnte ich mir besonders gut, als reine Landschaftsaufnahme, ohne die Zivilisationsgüter (Liegestühle, Sonnenschirme), vorstellen. Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
mumu Posted March 30, 2013 Author Share #10 Posted March 30, 2013 Hallo Reimar, eine Aufnahme die vom Licht lebt. Könnte ich mir besonders gut, als reine Landschaftsaufnahme, ohne die Zivilisationsgüter (Liegestühle, Sonnenschirme), vorstellen. Gruß Thomas Thomas, du hast recht. Ich werde es dann diesen Oktober nochmals probieren. Ist von meinen beiden weiblichen Regierungsvorsitzenden im Familienrat auch diese Jahr wieder als Wellness-Resort auserkoren. Es ist einfach ein Traum vor Ort. Sollte Interesse an der Adresse bestehen, ich leite diese gerne mal weiter. Link to post Share on other sites More sharing options...
S/W Posted March 30, 2013 Share #11 Posted March 30, 2013 Hallo Reimar, schöne Aufnahme mit schönem Licht Aber ich muss Stefan2010 recht geben , wenn ich so nach draussen sehe: ausser Schnee und manchmal Regen nur Wolken ... und dann das Danke fürs Zeigen! Link to post Share on other sites More sharing options...
ppch Posted March 30, 2013 Share #12 Posted March 30, 2013 Meine Augen lassen danken, wunderbare Stimmung macht Lust auf mehr! Gruss Joerg Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted March 31, 2013 Share #13 Posted March 31, 2013 ... Ich werde es dann diesen Oktober nochmals probieren. Ist von meinen beiden weiblichen Regierungsvorsitzenden im Familienrat auch diese Jahr wieder als Wellness-Resort auserkoren. Es ist einfach ein Traum vor Ort. Sollte Interesse an der Adresse bestehen, ich leite diese gerne mal weiter. Hallo Reimar, dann wünsche ich Dir und Deiner Familie jetzt schon mächtig viel Spaß und bring Bilder mit. Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
mumu Posted April 3, 2013 Author Share #14 Posted April 3, 2013 Hallo Reimar, dann wünsche ich Dir und Deiner Familie jetzt schon mächtig viel Spaß und bring Bilder mit. Gruß Thomas worauf du dich verlassen kannst. Link to post Share on other sites More sharing options...
mumu Posted August 8, 2013 Author Share #15 Posted August 8, 2013 so, bin gerade noch über eine Aufnahme gestolpert... Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/201520-strandpromenade/?do=findComment&comment=2392930'>More sharing options...
Talker Posted August 8, 2013 Share #16 Posted August 8, 2013 das wundert mich nicht... da ist ja auch keine Promenade zu sehen. :-))) Phantastisches Licht, warum ist es bei uns um die Ecke so anders? Link to post Share on other sites More sharing options...
mumu Posted August 8, 2013 Author Share #17 Posted August 8, 2013 das wundert mich nicht... da ist ja auch keine Promenade zu sehen. :-)))Phantastisches Licht, warum ist es bei uns um die Ecke so anders? Link to post Share on other sites More sharing options...
Ratzfatz Posted August 8, 2013 Share #18 Posted August 8, 2013 Sieht Klasse aus!!! Auf einmal gefällt es mir meine Ausblick auf die Main-Metropole nicht mehr , .... komisch?! Grüße Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.