Jump to content

Morgendunst

Guest imro

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Gruß, Rolf

Zwei schöne Stimmungen... noch ein wenig Feinarbeit, vielleicht: Im unteren Bild der Buschrest links und bei oberen Bild könnte man Staubkörner anstatt Vögel vermuten... aber das würde dann bei einem größeren Papierabzug nicht mehr in Frage stehen.

Zwei schöne Stimmungen... noch ein wenig Feinarbeit, vielleicht: Im unteren Bild der Buschrest links und bei oberen Bild könnte man Staubkörner anstatt Vögel vermuten... aber das würde dann bei einem größeren Papierabzug nicht mehr in Frage stehen.

Danke, muß ich mir nochmal genauer anschauen. Ich vermute das es Beides ist sowohl Vögel als auch Staub.

Gruß, Rolf

Das 2. ist schön Rolf, das erste Bild ist mir durch den Vordergrund ein wenig zu viel "weitwinkelig". Wie Gerrd schon sagte, likns weg mit dem Gestrüpp!

Klasse Licht, ich wünschte ich käme mal so früh aus dem Bett.

Gruss

Stefan

Hallo Rolf,

Motive und Stimmungen wie ich sie mag. :)

Könnte ich mir auch gut in Farbe vorstellen, wenn das Licht es hergegeben hat. Das zweite wäre hier übrigens mein Favorit. Vielleicht noch etwas Feinarbeit und fertig ist die Laube. :)

Gruß

Thomas

Guest ausgeknipst

Für mich bitte den Morgendunst mit Linsenstaub - also Nr. 1, mein klarer Favorit.

Ein wunderschönes Bild!

Advertisement (gone after registration)

das Du ja kein Anfänger mehr bist, deutliche Kritik:

1. Beiden Bildern fehlt ein richtiger Vordergrund

2. der Hintergrund ist auch nicht der Bringer

3. die Atmosphäre reisst das nicht raus!

Der Horizont in der Mitte wirkt langweilig, wäre schön, wenn damit ein absolut ruhiges Bild unterstrichen würde. Aber die Wolken und Linien am Himmel vermitteln eben keine Ruhe.

das Du ja kein Anfänger mehr bist, deutliche Kritik:

...

.

Nö, bin ich wirklich nicht. Mein erster Auftritt hier im letzten Jahr war gleich mit Bild und überwiegendem Verriß aber sachlich und konstruktiv wie Deine Worte hier.

Vielen Dank für Deine Sichtweise. :)

Gruß, Rolf

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...