@bumac Posted March 27, 2013 Share #1 Posted March 27, 2013 Advertisement (gone after registration) Sicher warten einige auf meine Fotos von der Semana Santa. Natürlich war ich heute wieder unterwegs. Aber leider ohne Leica, nur mit meinem kleinen Fuji-Besteck. Deshalb kann ich die Bilder hier nicht einstellen. Aber sie sind natürlich auf meinem Blog, unter M-Impresión: Cristo de los Gitanos zu bestaunen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 27, 2013 Posted March 27, 2013 Hi @bumac, Take a look here Semana Santa/ Holly Week/ Madrid. I'm sure you'll find what you were looking for!
MAX Posted March 27, 2013 Share #2 Posted March 27, 2013 Hättest Du das "Fuji-Besteck" nicht erwähnt, wäre mir kein Unterschied zu Deinen bisherigen M-Impressionen aufgefallen. Sehr schöne und interessante Bilderstrecke Link to post Share on other sites More sharing options...
@bumac Posted March 27, 2013 Author Share #3 Posted March 27, 2013 Die kleine Fuji X100 ist eine gute "Leica" für immer dabei. Und die Kollegen mit den großen SLRs schauen irgendwie so mitleidsvoll, dabei werden deren Bilder sicher auch nicht viel besser. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest zaragata Posted March 28, 2013 Share #4 Posted March 28, 2013 ++, wieder einige sehr schöne aufnahmen dabei, der weihrauch schwenkende messdiener ist mein favorit. Link to post Share on other sites More sharing options...
@bumac Posted March 28, 2013 Author Share #5 Posted March 28, 2013 Danke. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.