Jump to content

Listenpreis 75er Summicron in 2011

orni100

Recommended Posts

Jetzt muss ich mich nochmal melden, weil gerade ein Leica- Händler meinte, daß es Mitte 2011 bereits 2850,- kostete. Und ist sich da 100% sicher....

Hat jemand eine zuverlässige Quelle?

Danke im voraus

Dieter

Jetzt muss ich mich nochmal melden, weil gerade ein Leica- Händler meinte, daß es Mitte 2011 bereits 2850,- kostete. Und ist sich da 100% sicher....

Hat jemand eine zuverlässige Quelle?

aus der Preisliste 01.06.2011, Seite 16 der LEICA Camera AG: (hoffentlich zuverlässig genug:()

"APO-Summicron-M 1:2/75 mm ASPH., Best.Nr. 11 637, UVP 2.595,00 €

Advertisement (gone after registration)

Ich muss hier nochmal drauf zurück kommen: gestern hat mir mein Händler eine Preisliste gezeigt, gültig ab 01.07.2011, und da hat das Objektiv einen Listenpreis von 2.850,-€.

Ich finde das alles sehr verwirrend.

Grüße

Dieter

Die von Holger1 zitierte Preisliste 06/2011 habe ich auch und es steht 2595,-.€ drin; die nächste, die ich auch habe, stammt vom Januar 2012 mit 2850,-.€

War die Preisliste, die dir der Händler gezeigt hat, ein schmales schwarzes Heftchen? So sieht jedenfalls die "offizielle" Liste von Leica aus. Wenn er irgendetwas anderes gezeigt hat, dann war es auch etwas anderes....

Die von Holger1 zitierte Preisliste 06/2011 habe ich auch und es steht 2595,-.€ drin; die nächste, die ich auch habe, stammt vom Januar 2012 mit 2850,-.€

War die Preisliste, die dir der Händler gezeigt hat, ein schmales schwarzes Heftchen? So sieht jedenfalls die "offizielle" Liste von Leica aus. Wenn er irgendetwas anderes gezeigt hat, dann war es auch etwas anderes....

ne, es war schon die schwarze Preisliste - das kleine schmale Heftchen

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...