Guest Her Berger Posted March 28, 2013 Share #21 Posted March 28, 2013 Advertisement (gone after registration) Freu Dich über die Kamera. Ich habe deutlich mehr bezahlt. Claus Ich auch, zwar keine 1934er aber eine III. Paepke in Düsseldorf hat sie schön gemacht. ein neues Verschlusstuch, Fett und Öl dahin wo es hin gehört, der Auslöser ist deutlich leiser geworden. Mit einem 50er Elmar macht sie 'einen schlanken Fuß', finde ich. Für das Geld hätte ich ganz sicher auch eine DSLR bekommen. Aber die Kleene ist geiler. Glück Auf. Wenn die Camera funktioniert ist es doch gut. Diesen Vintage-Charme kenne ich von Gitarren. Je abgerockter, desto teurer. Z. B.: Fender - CS CA Rory Gallagher Strat Relic RW 3 Tone SB USA,Tw.Case : E-Gitarren Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 28, 2013 Posted March 28, 2013 Hi Guest Her Berger, Take a look here Bitte nochmal um kurze Hilfe. I'm sure you'll find what you were looking for!
robworld Posted March 29, 2013 Share #22 Posted March 29, 2013 Glück Auf. Wenn die Camera funktioniert ist es doch gut. Diesen Vintage-Charme kenne ich von Gitarren. Je abgerockter, desto teurer. Z. B.: Fender - CS CA Rory Gallagher Strat Relic RW 3 Tone SB USA,Tw.Case : E-Gitarren Meiner Meinung nach hat eine künstlich gealterte Gitarre nicht ansatzweise den Charme einer echte Vintage Klampfe. Ich ärgere mich noch maßlos, dass ich in den 90ern eine '71 US-Strat für einen Niedrigstpreis abgegeben habe... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Her Berger Posted March 29, 2013 Share #23 Posted March 29, 2013 Meiner Meinung nach hat eine künstlich gealterte Gitarre nicht ansatzweise den Charme einer echte Vintage Klampfe. Ich ärgere mich noch maßlos, dass ich in den 90ern eine '71 US-Strat für einen Niedrigstpreis abgegeben habe... Yep, sehe ich auch so. Ich habe eine 74er Tele Thinline und eine 70er Martin D28. Abgerockt aber nicht so 'relic-mässig'. Auch meine IIIf darf ruhig schön aussehen. Auf die Kanten-Messing-Mach-Dinger stehe ich nicht so sehr. Wenn sie alt sind, OK, aber ge-relict, nö. Komisch, meine M6 muß einiges aushalten, wird aber trotzdem gepflegt, bei meiner Collings D2H - Gitarre achte ich auf jeden Kratzer. Irgendwie schizophren, oder? Link to post Share on other sites More sharing options...
duckrider Posted March 30, 2013 Share #24 Posted March 30, 2013 Irgendwie schizophren, oder? Nee, beim besten Willen nich', das gehört so! Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.