macsteve Posted March 17, 2013 Share #1 Posted March 17, 2013 Advertisement (gone after registration) Erste Bilder mit der Monochrom Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/200785-ammersee-am-abend/?do=findComment&comment=2274570'>More sharing options...
Advertisement Posted March 17, 2013 Posted March 17, 2013 Hi macsteve, Take a look here Ammersee am Abend. I'm sure you'll find what you were looking for!
roso Posted March 17, 2013 Share #2 Posted March 17, 2013 Sieht gut aus. Zeig bitte keine Bilder mehr mit der MM. Es fängt bei mir an zu kribbeln und das darf es im Moment nicht. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest ausgeknipst Posted March 17, 2013 Share #3 Posted March 17, 2013 Gratuliere zu dieser Traumkamera! Bild Nr. 1 ist mein Favorit. Erstklassige Ausarbeitung mit genau dem richtigen Gespür die (Tonwert-)Tiefen des Ammersees auch Tiefen sein zu lassen. Bitte bald mehr davon! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest jörgel Posted March 17, 2013 Share #4 Posted March 17, 2013 Auch von mir herzlichen Glückwunsch zur MM. Die Aufnahmen sind klasse, wobei mein Favorit das zweite ist. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest ausgeknipst Posted March 18, 2013 Share #5 Posted March 18, 2013 Welchen Farbfilter hast Du hier verwendet? Link to post Share on other sites More sharing options...
macsteve Posted March 18, 2013 Author Share #6 Posted March 18, 2013 Hallo Markus, ich habe keinen Farbfilter verwendet. Nur die Aufnahme in Raw und mit Lightroom etwas Kontrast, Tiefen usw. angeglichen. Link to post Share on other sites More sharing options...
vbehrens Posted March 19, 2013 Share #7 Posted March 19, 2013 Advertisement (gone after registration) Sieht gut aus.Zeig bitte keine Bilder mehr mit der MM. Es fängt bei mir an zu kribbeln und das darf es im Moment nicht. Kribbeln ist unnötig: Da die technische Qualität der Bilder hier (Auflösung, Kompression) nicht bewertbar ist wage ich zu sagen: Die Bilder kann man auch mit jeder anderen Kamera machen (zur Präsentation im Internet...). Damit will ich nicht sagen, dass die MM schlecht wäre oder unntötig wäre, nur können diese Bilder nicht als Beispiele dienen. Schöne Grüße Volker Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest ausgeknipst Posted March 20, 2013 Share #8 Posted March 20, 2013 Kribbeln ist unnötig: Da die technische Qualität der Bilder hier (Auflösung, Kompression) nicht bewertbar ist wage ich zu sagen: Die Bilder kann man auch mit jeder anderen Kamera machen (zur Präsentation im Internet...).Damit will ich nicht sagen, dass die MM schlecht wäre oder unntötig wäre, nur können diese Bilder nicht als Beispiele dienen. Schöne Grüße Volker Das hängt halt von den Augen ab. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.