vbehrens Posted March 29, 2007 Share #1 Posted March 29, 2007 Advertisement (gone after registration) M8 Gruß Volker Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 29, 2007 Posted March 29, 2007 Hi vbehrens, Take a look here Strand . I'm sure you'll find what you were looking for!
ferdinand Posted March 29, 2007 Share #2 Posted March 29, 2007 ....davon die Fortsetzung auf der linken Seite (Richtung Westen)..... Link to post Share on other sites More sharing options...
vbehrens Posted March 29, 2007 Author Share #3 Posted March 29, 2007 Tja, auch bei mir war das Wetter schön, aber noch viel zu kalt für Strandkörbe....... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted March 29, 2007 Share #4 Posted March 29, 2007 Ich empfinde den Schatten des Stegs auf dem Strand in diesem Bild Nr. 1 als etwas störend, denn das Gewicht des Bildes liegt auf dem weiten Strand und der Schatten-Steg hat m.E. hier keine Bedeutung. Aber ich bekomme trotzdem Lust, mal wieder an so einem Strand (mit SW-Film) zu stromern. Gruß Gerd Link to post Share on other sites More sharing options...
vbehrens Posted March 29, 2007 Author Share #5 Posted March 29, 2007 Ich empfinde den Schatten des Stegs auf dem Strand in diesem Bild Nr. 1 als etwas störend, denn das Gewicht des Bildes liegt auf dem weiten Strand und der Schatten-Steg hat m.E. hier keine Bedeutung.Aber ich bekomme trotzdem Lust, mal wieder an so einem Strand (mit SW-Film) zu stromern. Gruß Gerd Ich find der Schatten mach das Bild erst interessant..... schön, das Geschmäcker verschieden sind. Gruß Volker Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user9293 Posted March 30, 2007 Share #6 Posted March 30, 2007 mh - und warum hier nicht 16:9? Am linken Rand, könnte das Bild meines Erachtens noch etwas Platz gebrauchen Link to post Share on other sites More sharing options...
vbehrens Posted March 30, 2007 Author Share #7 Posted March 30, 2007 Advertisement (gone after registration) mh - und warum hier nicht 16:9? Am linken Rand, könnte das Bild meines Erachtens noch etwas Platz gebrauchen Hier 3:2 da mit der M8 aufgenommen. 16:9 wäre dann nur durch Beschnitt möglich. Schöne Grüße Volker Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user9293 Posted March 30, 2007 Share #8 Posted March 30, 2007 ups - M8 steht ja drüber - wer lesen kann..... ...ich war wohl so beeindruckt von dem 16:9 Chip, daß nicht in Erwägung zog, Du könntest auch mit etwas anderem unterwegs sein. M8 und RD-1 wären von der Knopfzahl her übrigens gerade noch erträglich für mich. Link to post Share on other sites More sharing options...
telewatt Posted March 30, 2007 Share #9 Posted March 30, 2007 ..das Bild leidet etwas unter "Langeweile"....es muß ja nichts großes passieren, aber der Vordergrund hätte etwas Leben vertragen.... Grüße, Jan Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user9293 Posted March 30, 2007 Share #10 Posted March 30, 2007 ....findest Du es so vielleicht auch besser? Link to post Share on other sites More sharing options...
vbehrens Posted April 1, 2007 Author Share #11 Posted April 1, 2007 Ich finde diese harten Kontrast bei diesem Bild sehr interessant, gute Idee. Werde mich noch mal an die Arbeit machen...... Gruß Volker Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.