Guest Posted March 16, 2013 Share #1 Posted March 16, 2013 Advertisement (gone after registration) ...über den alten Bonner Friedhof M 6, 2/50, FP 4 alt Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 16, 2013 Posted March 16, 2013 Hi Guest, Take a look here Auf dem Rückweg.... I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest jörgel Posted March 16, 2013 Share #2 Posted March 16, 2013 Klasse s/w-Aufnahmen! Link to post Share on other sites More sharing options...
Akka Posted March 16, 2013 Share #3 Posted March 16, 2013 Das letzte Bild ist sehr gelungen, mit schönem Unschärfe Verlauf an beiden Enden. Es regt zum Nachdenken an (was träumt er denn der Engel?). Mit dem ersten Bild könnte ich mich anfreunden wenn der Familienname nicht abgeschnitten wäre. Ich empfehle das Bild oberhalb der Schrift zu beschneiden. So wie es ist erscheint es unfertig. Das mittlere Bild hätte ich nicht eingestellt. Die Szenerie ist zu wirr, der Strauch im linken Teil sowie die schneebedeckte Hecke zerstört das eigentliche Motiv. Jörn Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted March 18, 2013 Share #4 Posted March 18, 2013 Der Strauch ist das Motiv! Link to post Share on other sites More sharing options...
Talker Posted March 18, 2013 Share #5 Posted March 18, 2013 Der Strauch ist das Motiv! Das ist gute Schule.... der US-Fotograf Lee Friedlander hat öfter nur die Sträucher fotografiert... den Engel noch weggelassen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.