Jump to content

Auf dem Rückweg...


Guest

Recommended Posts

Das letzte Bild ist sehr gelungen, mit schönem Unschärfe Verlauf an beiden Enden. Es regt zum Nachdenken an (was träumt er denn der Engel?). Mit dem ersten Bild könnte ich mich anfreunden wenn der Familienname nicht abgeschnitten wäre. Ich empfehle das Bild oberhalb der Schrift zu beschneiden. So wie es ist erscheint es unfertig. Das mittlere Bild hätte ich nicht eingestellt. Die Szenerie ist zu wirr, der Strauch im linken Teil sowie die schneebedeckte Hecke zerstört das eigentliche Motiv.

 

Jörn

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...