man:men Posted March 15, 2013 Share #1 Posted March 15, 2013 Advertisement (gone after registration) auch hier aus 120 m Höhe top-down fotografiert (auf diesem Bild besser erkennbar als in _01) mit M6, 35mm Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/200589-windrad_02/?do=findComment&comment=2272142'>More sharing options...
Advertisement Posted March 15, 2013 Posted March 15, 2013 Hi man:men, Take a look here Windrad_02. I'm sure you'll find what you were looking for!
Stefan2010 Posted March 15, 2013 Share #2 Posted March 15, 2013 abgefahren! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user23877 Posted March 15, 2013 Share #3 Posted March 15, 2013 abgefahren! Ne, angeweht. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user23877 Posted March 15, 2013 Share #4 Posted March 15, 2013 Interessante neue Idee einer Serie. Isn´t it? Link to post Share on other sites More sharing options...
man:men Posted March 15, 2013 Author Share #5 Posted March 15, 2013 Interessante neue Idee einer Serie. Isn´t it? Schön wär's! Es war bei dieser Gelegenheit aus den verschiedensten Gründen leider nicht möglich, so lange zu fotografieren, dass eine richtige Serie draus hätte werden können. Mal sehen, irgendwann mal vielleicht wieder - ich kenne den "Leuchtturmwärter" . Ist neben dem 'Aufriss' der vorhergehenden Orga aber auch ziemlich mühsam - die ganze Strecke auf- und abwärts mit der Leiter!!! Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted March 15, 2013 Share #6 Posted March 15, 2013 Hallo Manfred, spitze und nicht alltäglich. Zudem top gestaltet und auch die Ausarbeitung stimmt. Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
V.Tube Posted March 16, 2013 Share #7 Posted March 16, 2013 Advertisement (gone after registration) Gefällt mir ausgezeichnet. Hier finde ich sw absolut stimmig. Gruss V.Tube Link to post Share on other sites More sharing options...
schmierlinse Posted March 16, 2013 Share #8 Posted March 16, 2013 Man muss wohl jemanden kennen der da die Wartung macht. Link to post Share on other sites More sharing options...
Akka Posted March 16, 2013 Share #9 Posted March 16, 2013 die Perspektive aber auch die interessante Bearbeitung macht diese Bild aus. Ausgezeichnet. Jörn Link to post Share on other sites More sharing options...
roso Posted March 16, 2013 Share #10 Posted March 16, 2013 Toll. Mehr kann ich dazu nicht sagen. Ist alles gesagt. Link to post Share on other sites More sharing options...
man:men Posted March 16, 2013 Author Share #11 Posted March 16, 2013 Vielen Dank für eure Kommentare und eure Danke-Klicks!!! Man muss wohl jemanden kennen der da die Wartung macht. So ähnlich ist es - in jedem Fall aber jemanden, der auch die Befugnis hat, es zu erlauben. Wartungsmensch reicht da vermutlich nicht. Link to post Share on other sites More sharing options...
mumu Posted March 17, 2013 Share #12 Posted March 17, 2013 toll, es begeistert mich: - die Perspektive, da extrem ungewöhnlich - die Ausarbeitung in s/w - die Idee Link to post Share on other sites More sharing options...
BlackDE Posted March 17, 2013 Share #13 Posted March 17, 2013 toll, es begeistert mich:- die Perspektive, da extrem ungewöhnlich - die Ausarbeitung in s/w - die Idee +1! Bernhard Link to post Share on other sites More sharing options...
Talker Posted March 17, 2013 Share #14 Posted March 17, 2013 Gefällt mir ebenfalls sehr gut. Ganz, ganz viele Windrsd-Bilder finde ich todlangweilig und sie sind, finde ich, sehr schwer interessant ins Bild zu setzen. Diese Perspektive, nicht für alle erreichbar, ist für mich... zusammen mit der Bearbeitung - sehr auffällig. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.