ferdinand Posted January 1, 2014 Share #321 Posted January 1, 2014 Advertisement (gone after registration) Das habe ich auch erst gedacht. Zur Überprüfung habe ich die Datei auf den Desktop geladen und dort wird sie "korrekt" angezeigt. Der Himmel ist schwarz und das Feuerwerk bunt. Vielleicht sieht Bernd es über seinen Browser anders als wir mit Safari/mac Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 1, 2014 Posted January 1, 2014 Hi ferdinand, Take a look here Spass mit der M (240) - Bildersammelthread. I'm sure you'll find what you were looking for!
Timothy D Posted January 1, 2014 Share #322 Posted January 1, 2014 Vielleicht sieht Bernd es über seinen Browser anders als wir mit Safari/mac Fire Fox. Mac. EXIF Info sagt RGB. Habe ich etwas übersehen? LG Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted January 1, 2014 Share #323 Posted January 1, 2014 Fire Fox. Mac. EXIF Info sagt RGB. Habe ich etwas übersehen? LG Nein, aber wir kennen nicht den Rechner und Browser von Bernd Link to post Share on other sites More sharing options...
Timothy D Posted January 1, 2014 Share #324 Posted January 1, 2014 Wird sie denn bei Dir hier im Forum korrekt angezeigt? Bei mir nicht. Nur lokal ist sie korrekt. Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted January 1, 2014 Share #325 Posted January 1, 2014 Das habe ich auch erst gedacht. Zur Überprüfung habe ich die Datei auf den Desktop geladen und dort wird sie "korrekt" angezeigt. Der Himmel ist schwarz und das Feuerwerk bunt. ..... meine erste Vermutung war richtig, falscher Farbraum für's Web ..... Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! 2 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/200573-spass-mit-der-m-240-bildersammelthread/?do=findComment&comment=2499815'>More sharing options...
ferdinand Posted January 1, 2014 Share #326 Posted January 1, 2014 Wird sie denn bei Dir hier im Forum korrekt angezeigt? Bei mir nicht. Nur lokal ist sie korrekt. Du solltest halt Deinen mac nicht mit Fremd-Browsern quälen Mit Safari/Colorsync wird der Himmel rabenschwarz im Forum angezeigt 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted January 1, 2014 Share #327 Posted January 1, 2014 Advertisement (gone after registration) .... kommt diese Darstellung (sRBG zugewiesen) der Forumsanzeige v.s. mac Anzeige näher? Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! 2 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/200573-spass-mit-der-m-240-bildersammelthread/?do=findComment&comment=2499861'>More sharing options...
bbearny Posted January 1, 2014 Share #328 Posted January 1, 2014 .... kommt diese Darstellung (sRBG zugewiesen) der Forumsanzeige v.s. mac Anzeige näher? .... danke Ferdl, das paßt scho. Dank auch an die, die sich außerdem noch mit dem Problem der farbechten Darstellung beschäftigt haben. Link to post Share on other sites More sharing options...
ppch Posted January 4, 2014 Share #329 Posted January 4, 2014 Gruss Jörg Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! 6 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/200573-spass-mit-der-m-240-bildersammelthread/?do=findComment&comment=2501432'>More sharing options...
poseidon Posted January 4, 2014 Share #330 Posted January 4, 2014 .... kommt diese Darstellung (sRBG zugewiesen) der Forumsanzeige v.s. mac Anzeige näher? Hi, das Bild ist nicht ganz schwarz............. wie sollte es auch bei 60 sek. Belichtungszeit. Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Könnte man korrigieren........... Nur, bei Feuerwerk und 60sek. werden eh nur die Farben ausfressen, und auch die M bekommt bei einer solchen Langzeitbelichtung Feuer auf den Sensor. Dass geht anders besser. Gruß Horst Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Könnte man korrigieren........... Nur, bei Feuerwerk und 60sek. werden eh nur die Farben ausfressen, und auch die M bekommt bei einer solchen Langzeitbelichtung Feuer auf den Sensor. Dass geht anders besser. Gruß Horst ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/200573-spass-mit-der-m-240-bildersammelthread/?do=findComment&comment=2501499'>More sharing options...
Guest gruissan Posted January 5, 2014 Share #331 Posted January 5, 2014 Verstehe nur ich den Satz nicht? Ich versteh den Satz und den Sinn :-) Gruß Wolfgang Link to post Share on other sites More sharing options...
macrudi Posted January 13, 2014 Share #332 Posted January 13, 2014 Summilux 50, offen Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! 5 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/200573-spass-mit-der-m-240-bildersammelthread/?do=findComment&comment=2508186'>More sharing options...
macrudi Posted January 13, 2014 Share #333 Posted January 13, 2014 Silvesternachlese M+21 Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! 6 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/200573-spass-mit-der-m-240-bildersammelthread/?do=findComment&comment=2508203'>More sharing options...
Timothy D Posted January 15, 2014 Share #334 Posted January 15, 2014 Das Tor zur Welt im Abendlicht! -in berlin - 5 Link to post Share on other sites More sharing options...
ppch Posted January 19, 2014 Share #335 Posted January 19, 2014 Passage Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! 8 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/200573-spass-mit-der-m-240-bildersammelthread/?do=findComment&comment=2513358'>More sharing options...
macrudi Posted January 21, 2014 Share #336 Posted January 21, 2014 M + 50 + Elpro Schwemmholzstrukturen Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! 8 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/200573-spass-mit-der-m-240-bildersammelthread/?do=findComment&comment=2515128'>More sharing options...
Popular Post Timothy D Posted January 23, 2014 Popular Post Share #337 Posted January 23, 2014 - im winter - Volle Grösse: Klick! 21 Link to post Share on other sites More sharing options...
macrudi Posted January 23, 2014 Share #338 Posted January 23, 2014 ] Österreichische Boote:D 3 Link to post Share on other sites More sharing options...
Timothy D Posted January 23, 2014 Share #339 Posted January 23, 2014 Gegen 8:00 Uhr heute früh. Die Sonne stand knapp über'm Horizont, -7° Celsius. - am eismeerstrand - Volle Grösse: Klick! 15 Link to post Share on other sites More sharing options...
Timothy D Posted January 24, 2014 Share #340 Posted January 24, 2014 - querformat - Volle Grösse: Klick! 9 Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts