Schafreuter Posted March 14, 2013 Share #1 Posted March 14, 2013 Advertisement (gone after registration) Porto (Portugal), Szene aus einer deprimierenden Stadt. Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/200516-waiting-man/?do=findComment&comment=2271038'>More sharing options...
Advertisement Posted March 14, 2013 Posted March 14, 2013 Hi Schafreuter, Take a look here Waiting man. I'm sure you'll find what you were looking for!
teak Posted March 14, 2013 Share #2 Posted March 14, 2013 Paßt alles. SW und Bearbeitung unterstreichen/erzeugen(?) die Stimmung. Link to post Share on other sites More sharing options...
V.Tube Posted March 14, 2013 Share #3 Posted March 14, 2013 Porto (Portugal), Szene aus einer deprimierenden Stadt. Worauf waited der man? Und wieso deprimierende Stadt... Da am Douro ist die reinste Farbenpracht... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted March 14, 2013 Share #4 Posted March 14, 2013 sehr gyle. lambda....... Link to post Share on other sites More sharing options...
Schafreuter Posted March 14, 2013 Author Share #5 Posted March 14, 2013 Worauf waited der man? Und wieso deprimierende Stadt... Da am Douro ist die reinste Farbenpracht... Die Altstadt besteht zum guten Teil aus Ruinen, die Menschen sind angesichts der desolaten Wirtschaftslage ziemlich hoffnungslos. Also eher was für Schwarzweiß. Link to post Share on other sites More sharing options...
mmcom25 Posted March 14, 2013 Share #6 Posted March 14, 2013 insbesondere der Bildaufbau gefällt sehr ... Link to post Share on other sites More sharing options...
Stefan2010 Posted March 14, 2013 Share #7 Posted March 14, 2013 Advertisement (gone after registration) Er wirkt durch die Position im Bild sehr verloren dort, zu der Stimmung in Portugal scheint dies leider aktuell zu stimmen. Ich habe gerade Porto noch ganz anders in Erinnerung. Die exakte Ausrichtung des Bildes gefällt mir ausgesprochen gut, hast Du oben links ein wenig perspektivisch korrigiert? Ein klasse Bild Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
BlackDE Posted March 14, 2013 Share #8 Posted March 14, 2013 Porto (Portugal), Szene aus einer deprimierenden Stadt. Super! Link to post Share on other sites More sharing options...
roso Posted March 14, 2013 Share #9 Posted March 14, 2013 Paßt alles. SW und Bearbeitung unterstreichen/erzeugen(?) die Stimmung. Kann ich mich voll anschließen. Klasse gemacht. Link to post Share on other sites More sharing options...
Schafreuter Posted March 14, 2013 Author Share #10 Posted March 14, 2013 Er wirkt durch die Position im Bild sehr verloren dort, zu der Stimmung in Portugal scheint dies leider aktuell zu stimmen. Ich habe gerade Porto noch ganz anders in Erinnerung. Die exakte Ausrichtung des Bildes gefällt mir ausgesprochen gut, hast Du oben links ein wenig perspektivisch korrigiert?Ein klasse Bild Stefan Danke! Also korrigiert habe ich nichts - bin auch ganz glücklich mit meinem neuen 1,4/35 ASPH, das wirklich umwerfend gut ist. Link to post Share on other sites More sharing options...
orni100 Posted March 14, 2013 Share #11 Posted March 14, 2013 Ein wahnsinnig schönes Bild. Hätte bestimmt auch in irgendeiner LFI Reportage auftauchen können Grüße Dieter Link to post Share on other sites More sharing options...
joachimw Posted March 15, 2013 Share #12 Posted March 15, 2013 Schließe mich meinen Vorschreibern an: Tolles Bild, gut gesehen und gut bearbeitet. Gruß Joachim Link to post Share on other sites More sharing options...
Unbekannter Photograph Posted March 15, 2013 Share #13 Posted March 15, 2013 haben die so schief gebaut oder hast Du nach oben auseinanderlaufende stürzende Linien im Bild? Link to post Share on other sites More sharing options...
e1k3 Posted March 15, 2013 Share #14 Posted March 15, 2013 Schließe mich meinen Vorschreibern an: Tolles Bild, gut gesehen und gut bearbeitet. Gruß Joachim +1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Schafreuter Posted March 16, 2013 Author Share #15 Posted March 16, 2013 haben die so schief gebaut oder hast Du nach oben auseinanderlaufende stürzende Linien im Bild? ...Kamera war leicht gekippt... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Alexander.88 Posted March 17, 2013 Share #16 Posted March 17, 2013 Schließe mich meinen Vorschreibern an: Tolles Bild, gut gesehen und gut bearbeitet. dto. +1 Link to post Share on other sites More sharing options...
hyoscyamus Posted March 18, 2013 Share #17 Posted March 18, 2013 gefällt mir sehr! stimmungsvolle aufnahme und gelungener bildaufbau. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.