M@nfred Posted March 12, 2013 Share #1 Posted March 12, 2013 Advertisement (gone after registration) im Museum Georg Schäfer in Schweinfurt. Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/200365-treppenanlage-i/?do=findComment&comment=2268828'>More sharing options...
Advertisement Posted March 12, 2013 Posted March 12, 2013 Hi M@nfred, Take a look here Treppenanlage I.. I'm sure you'll find what you were looking for!
PeterL Posted March 12, 2013 Share #2 Posted March 12, 2013 Gefallen mir gut. (Vielleicht hätte ich wegen der Strenge noch die leichte tonnenförmige Verzeichnung im ersten Bild korrigiert.) Link to post Share on other sites More sharing options...
M@nfred Posted March 12, 2013 Author Share #3 Posted March 12, 2013 Danke Peter, ist mir nach dem einstellen auch aufgefallen, ich habe das im Original schon geändert. Diese Version ist aus einem Order den ich für das Handy angelegt habe. Ich bin mit dem 3.8/18 zusammen mit meiner M8 ganz zufrieden, damit können ganz schöne Architekturaufnahmen entstehen. Bin für Anregungen / Kritik immer offen. Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted March 12, 2013 Share #4 Posted March 12, 2013 Hallo Manfred, das zweite ist, durch die Schichtung der Objekte, hier mein Favorit. Das erst ist zwar auch nicht schlecht, jedoch scheint ihm für meine Augen die absolute Ausrichtung zu fehlen. Vielleicht gucke ich aber auch nur schief? Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.