roso Posted March 9, 2013 Share #1 Posted March 9, 2013 Advertisement (gone after registration) Meine Frau hatte mal wieder etwas umzutauschen in Wetzlar, also bin ich mit und habe in der winzigen Zeit bei einem winzigen Wetter heute Mittag die alte Lahnbrücke mal unterwandert. Das erste Bild entstand auf einem wackeligen Anlegersteg. Hätte mich fast versenkt (mit M9). Aber nur fast. Hier die beiden Ergebnisse. Hoffentlich gefällt es ein wenig. Elmarit-M 2,8/21 Asph. Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/200094-alte-lahnbr%C3%BCcke/?do=findComment&comment=2265775'>More sharing options...
Advertisement Posted March 9, 2013 Posted March 9, 2013 Hi roso, Take a look here Alte Lahnbrücke. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest ausgeknipst Posted March 9, 2013 Share #2 Posted March 9, 2013 Ja, die Nummer 1 gefällt mir sogar sehr. Schöner Einsatz dieser Brennweite. - Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest imro Posted March 10, 2013 Share #3 Posted March 10, 2013 Nr.2, sehr schön mit den Spiegelungen im Wasser. Man merkt, das Du richtig Spaß mit dem 21-er hast. Gruß, Rolf Link to post Share on other sites More sharing options...
BlackDE Posted March 10, 2013 Share #4 Posted March 10, 2013 Ja, die Nummer 1 gefällt mir sogar sehr. Schöner Einsatz dieser Brennweite. - Gefällt mir auch sehr! Bernhard Link to post Share on other sites More sharing options...
timd. Posted March 10, 2013 Share #5 Posted March 10, 2013 wetzlar ist reich an motiven. kein wunder, dass der olle barnack da eine kamera entwickeln musste! lässt für die diesjährige one challenge viel erwarten... Link to post Share on other sites More sharing options...
Stefan2010 Posted March 11, 2013 Share #6 Posted March 11, 2013 Das erste Bild gefällt mir auch sehr gut, klasse mit den beiden Radfahrern aussen links, sonst wäre es dort ein wenig leer Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.