V.Tube Posted March 8, 2013 Share #1 Posted March 8, 2013 Advertisement (gone after registration) . Muschel von irisisopen auf Flickr V.T. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 8, 2013 Posted March 8, 2013 Hi V.Tube, Take a look here Das Innere einer Oyster. I'm sure you'll find what you were looking for!
mumu Posted March 9, 2013 Share #2 Posted March 9, 2013 sehr ansprechend, allerdings erscheint mir die Farbsättigung einen Tick zu hoch, oder kommt das nur auf meinem Monitor so? Link to post Share on other sites More sharing options...
MAX Posted March 9, 2013 Share #3 Posted March 9, 2013 "Das Innere einer Oyster" - und ich dachte schon ...aber, nüscht Link to post Share on other sites More sharing options...
vlegua Posted March 9, 2013 Share #4 Posted March 9, 2013 "Das Innere einer Oyster" - und ich dachte schon ...aber, nüscht ... hatte ich auch gehofft, vor allem im Unterforum Technik & Industrie:D Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest umshausumzu Posted March 9, 2013 Share #5 Posted March 9, 2013 "Das Innere einer Oyster" - und ich dachte schon ...aber, nüscht Da sieht man mal wieder: Anstatt an das Naheliegende zu denken, habt ihr so eine Prol-Uhr im Kopf. Einfach komisch.. Claus Link to post Share on other sites More sharing options...
S/W Posted March 9, 2013 Share #6 Posted March 9, 2013 Da sieht man mal wieder: Anstatt an das Naheliegende zu denken, habt ihr so eine Prol-Uhr im Kopf. Einfach komisch.. Claus V.Tube Aber ich vermute mal, dass das Thema wegen des ersten Gedankens extra so gewählt worden ist. Hätte ja auch Muschel heißen können Link to post Share on other sites More sharing options...
V.Tube Posted March 10, 2013 Author Share #7 Posted March 10, 2013 Advertisement (gone after registration) Die Auswahl der Rubrik ist rein Zufällig, aber beabsichtigt. Danke an alle!!! V.Tube PS.: @mumu Sättigung wäre kein Problem. Ich fand sie so stimmig. PSS.: Ich schraube zwar sehr viel auseinander und füge es wieder zusammen; nur die Oyster nicht... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Alexander Unruhe Posted March 10, 2013 Share #8 Posted March 10, 2013 Da sieht man mal wieder: Anstatt an das Naheliegende zu denken, habt ihr so eine Prol-Uhr im Kopf. Einfach komisch.. Und das in einem Forum für Prol-Kameras... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest umshausumzu Posted March 10, 2013 Share #9 Posted March 10, 2013 Und das in einem Forum für Prol-Kameras... Ganz einfach: Prol ist in... Claus Link to post Share on other sites More sharing options...
V.Tube Posted March 10, 2013 Author Share #10 Posted March 10, 2013 ..und das muss man sich schwer erarbeiten... Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.