Jump to content

Der Baum am See

Stefan2010

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

IIIf/elmar 5,0/Paradies 200

Stefan

Advertisement (gone after registration)

Danke, auch für die Danke-Klicks

:confused: - kannst Du mit dem Bild nichts anfangen oder hast Du eine Frage zur Perspektive?

Gruss

Stefan

Hi Stefan,

also, ich kann da echt nix mit anfangen....wieso Baum am See ? wo ist der See ?

stehst Du im See um diese Perspektive zu erlangen ? wenn ja, warum ?

warum das vordergründige Gestrüpp ?

ich bin ratlos.............:rolleyes:

Hi Ingrid,

ist ok, ich fand einfach das Zusammenspiel der Farben und Formen schön. Es ist eigentlich auch kein wirklicher See sondern ein Wasserbecken im ehemaligen Bundesgartenschaugelände. Das Bild ist von der anderen Seite aufgenommen (steht hier eigentlich auf dem Kopf) und der Baum spiegelt sich mit der bedeckten Sonne im Wasser.

Viele Grüße

Stefan

Hi Ingrid,

ist ok, ich fand einfach das Zusammenspiel der Farben und Formen schön. Es ist eigentlich auch kein wirklicher See sondern ein Wasserbecken im ehemaligen Bundesgartenschaugelände. Das Bild ist von der anderen Seite aufgenommen (steht hier eigentlich auf dem Kopf) und der Baum spiegelt sich mit der bedeckten Sonne im Wasser.

Viele Grüße

Stefan[/quote

boooaaah.....jetze bin ich platt......danke das Du mich entwirrt hast.....:)

Hi Ingrid,

Viele Grüße

Stefan

Das Bild ist cool! Zuerst dachte ich, Du hättest das Gras angeblitzt, bis ich obige Erläuterung gelesen hatte. Das Gespiegelte wirkt hier sehr real. Der Bildausschnitt ist sehr gut gewählt.

Ob Spiegelung oder keine, das Bild ist in seiner Gesamtstimmung einfach nur großartig! Die Farben, die Perspektive, die ungewöhnlichen Proportionen, alles sehr sehens- und zeigenswert.

Vielleicht ist durch die Spiegelung das Licht der Sonne so gut (fast ohne Überstrahlung) gelungen.

Tolles Bild, Stefan!

Grüße von sinope

WOOO IST DER SEE...:confused:

Du hast doch so ein altes mechanisches Teil, da kann doch virtueller See raus kommen...

Ich habe sie noch mal ans Ohr gehalten, wenn man genau hinhört, kann man in virtuell ganz leise hören :D

"Vielleicht ist durch die Spiegelung das Licht der Sonne so gut (fast ohne Überstrahlung) gelungen."

Es war dieser wunderbare stark bewölkte Himmel, ein Licht welches ich zum Fotografieren sehr mag, der dies ermöglichte.

Danke für die vielen freundlichen Kommentare und Klick, freut mich sehr

Stefan

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...