M@nfred Posted March 6, 2013 Share #1  Posted March 6, 2013 Advertisement (gone after registration) Wie in meiner Vorstellung angekündigt meine erste Serie von Architekturfotos:  Werneck, Schlosskirche von Balthasar Neumann. Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/199884-werneck-schlosskirche/?do=findComment&comment=2262968'>More sharing options...
Advertisement Posted March 6, 2013 Posted March 6, 2013 Hi M@nfred, Take a look here Werneck, Schlosskirche. I'm sure you'll find what you were looking for!
roso Posted March 7, 2013 Share #2  Posted March 7, 2013 Schöne Farben. Link to post Share on other sites More sharing options...
BlackDE Posted March 8, 2013 Share #3  Posted March 8, 2013 Wie in meiner Vorstellung angekündigt meine erste Serie von Architekturfotos: Werneck, Schlosskirche von Balthasar Neumann.  #3 finde ich sehr gelungen!  Bernhard Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted March 12, 2013 Share #4  Posted March 12, 2013 Hallo Manfred,  das erste ist schön und interessant gestaltet. Die beiden anderen Bilder bilden für mich zu sehr ab.  Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
M@nfred Posted March 13, 2013 Author Share #5  Posted March 13, 2013 Hallo Manfred, das erste ist schön und interessant gestaltet. Die beiden anderen Bilder bilden für mich zu sehr ab.  Gruß Thomas  Guten Morgen Thomas,  Bild 3 ist mein Favorit, entstanden auf der Suche nach der typischen B. Neumann Architektursprache - Bogen, Halbbogen, Ellipse... In Werneck habe ich diese nur in den Raumecken und eben unter der Empore gefunden. Link to post Share on other sites More sharing options...
mhanke Posted March 29, 2013 Share #6  Posted March 29, 2013 Die Bilder, insbesondere # 3, zitieren gelungen die beschwingte, aber nicht überladene Sprache des Rokoko. Mir gefallen alle drei.  Welche Objektive wurden verwendet? Das Bokeh in #1 ist erste Sahne.  Marcus Link to post Share on other sites More sharing options...
M@nfred Posted March 29, 2013 Author Share #7  Posted March 29, 2013 Advertisement (gone after registration) Danke fürs anschauen.  Alle Bilder mit M8:  Nr.1 mit 3,4/135Apo, Nr.2 mit 2,0/35Asph. Nr.3 mit 3,8/18  Allen Frohe Ostern Link to post Share on other sites More sharing options...
mhanke Posted March 29, 2013 Share #8 Â Posted March 29, 2013 Wow, das 135er an der M8 so exakt zu fokussieren verlangt schon etwas Geschick! Â Marcus Link to post Share on other sites More sharing options...
M@nfred Posted March 29, 2013 Author Share #9  Posted March 29, 2013 Das Apo-Telyt ist eines meiner Lieblingsobjektive an der M8. Mit der Kontrollmöglichkeit durch das Display eigentlich sehr gut zu verwenden. An der M6 hatte ich es nicht oft genutzt.  Unter SONSTIGES habe ich noch ein Bild mit dieser Kombination eigestellt.  Gruß  Manfred Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.