M@nfred Posted March 6, 2013 Share #1 Posted March 6, 2013 Advertisement (gone after registration) Hallo Forum, ich will mich mal aus der "Deckung" wagen! Bin ein eifriger LUF-Leser und M8 Nutzer und will hier ab und zu mal ein Bild einstellen - weniger mitdiskutieren. Fotografiere seit Jahren mit M6 und mit M8 vorwiegend Familie, Architektur, Reisen und meine nähere Heimat. Ich komme aus der Gegend zwischen Würzburg und Rothenburg o.d.Tauber. Ich bitte um Nachsicht wenn es mit der Technik hier noch nicht so klappt. So, hier ein erster Versuch mit Schloss Weikersheim vom Herbst '12. M8 und Snapseed: Viele Grüße Manfred Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/199882-hallo-forum/?do=findComment&comment=2262925'>More sharing options...
Advertisement Posted March 6, 2013 Posted March 6, 2013 Hi M@nfred, Take a look here Hallo Forum . I'm sure you'll find what you were looking for!
nocti lux Posted March 7, 2013 Share #2 Posted March 7, 2013 Herzlich willkommen im Forum. Und dein Bild wär' doch schon mal was Feines fürs Bilderrätsel gewesen. Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted March 7, 2013 Share #3 Posted March 7, 2013 Hallo Manfred, herzlich Willkommen und viel Spaß hier. Auf Deine Bilder freue ich mich. Schöne Gegend übrigens in der Du lebst. Meine Lebensgefährtin und ich waren letztes Jahr im Frühjahr wieder für knapp eine Woche zwischen Würzburg und Dinkelsbühl unterwegs. Quartier wurde auf der Tour in Detwang, abseits vom Rummel Rothenburgs, bezogen. Mit im Gepäck ein alter Bildband von 1968 mit herrlichen Schwarzweißfotos aus der Gegend. Nicht wenige Motive sind heute noch ohne weiteres so machbar wie damals. Letztendlich eine schöne Tour, an die ich mich auch Monate danach noch gerne zurückerinnere. Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
M@nfred Posted March 7, 2013 Author Share #4 Posted March 7, 2013 Vielen Dank für die freundliche Begrüßung, stelle gerade ein paar Fachwerkbilder ein, wo doch Franken als DAS Fachwerkland gilt! Gruß Manfred Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.