feuervogel69 Posted March 5, 2013 Share #1 Posted March 5, 2013 Advertisement (gone after registration) anläßlich einer kleinen feier des lehmstedt verlages konnte ich eins der letzten 5 exemplare von "axel heller- photographie" ergattern. das buch ist eigentlich ein muß für den echten leica-m freund. knapp 170 bilder aus der m6 hellers richtig liebevoll geprintet im duotone-verfahren auf gutem papier. eine augenfreude und einfach richtig gutes schwarz/weiß. also wer es noch erwerben kann, sollte zugreifen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 5, 2013 Posted March 5, 2013 Hi feuervogel69, Take a look here buchempfehlung. I'm sure you'll find what you were looking for!
feuervogel69 Posted March 6, 2013 Author Share #2 Posted March 6, 2013 man stelle sich vor, der bildband wäre mit der neuen m gemacht.... jedes häärchen würde hier diskutiert;-) Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted March 6, 2013 Share #3 Posted March 6, 2013 man stelle sich vor, der bildband wäre mit der neuen m gemacht.... jedes häärchen würde hier diskutiert;-) Selbst dann hätte ich es nicht gekauft (edit: sind aber gute Bilder!). Mensch, die vier Restexemplare werden ihre Abnehmer schon noch finden Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted March 6, 2013 Share #4 Posted March 6, 2013 p.s. Falls jemand eh grad beim Lehmstedt Verlag bestellt, sollte er (edit: "auch") das Buch "Schöner unsere Paläste" von Danigel einmal anschauen. Das finde ich persönlich noch spannender. Link to post Share on other sites More sharing options...
feuervogel69 Posted March 6, 2013 Author Share #5 Posted March 6, 2013 abgesehen von den sehr guten bildern fand ich auch den druck sehr gut. wirkte sehr handgemacht durch das duotoneverfahren. absolut kein vergleich zu den bildern wie man sie im netz sieht. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.