V.Tube Posted March 5, 2013 Share #1 Posted March 5, 2013 Advertisement (gone after registration) . Abu Simbel innen-Ägypten_1987_ML_Agfa100 von irisisopen auf Flickr V.T. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 5, 2013 Posted March 5, 2013 Hi V.Tube, Take a look here Abu Simbel. I'm sure you'll find what you were looking for!
Talker Posted March 5, 2013 Share #2 Posted March 5, 2013 Damit kann ich gar nichts anfangen. Sorry. Link to post Share on other sites More sharing options...
Weltraumpräsident Posted March 5, 2013 Share #3 Posted March 5, 2013 Entweder Kunst?! oder Handy Mir tun die stark leuchtenden vorderen Flächen etwas in den Augen weh-sonst würd ich sogar sagen - hat was... Link to post Share on other sites More sharing options...
V.Tube Posted March 5, 2013 Author Share #4 Posted March 5, 2013 Damit kann ich gar nichts anfangen. Sorry. Danke!! Nicht "sorry"!! Jede Rückmeldung ist willkommen. Gruss V.Tube Link to post Share on other sites More sharing options...
V.Tube Posted March 5, 2013 Author Share #5 Posted March 5, 2013 Entweder Kunst?! oder Handy Mir tun die stark leuchtenden vorderen Flächen etwas in den Augen weh-sonst würd ich sogar sagen - hat was... Danke für Deinen Kommentar! Kunst mass ich mir nicht an... Handy...es war (und das gefällt mir gerade so gut..) Farb-Negativ-Film. Immerhin wird die 26 Jahre alte Filmqualität mit moderner Handyqualität gleichgesetzt...Kohelet hat wieder einmal recht,,, Die hellen Flächen könnte ich abdunkeln, aber ich wollte es so. Gruss V.Tube Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.