ppch Posted March 3, 2013 Share #1 Posted March 3, 2013 Advertisement (gone after registration) ...ist mir gesteren wieder mal abgehauen. Musste fast eine Stunde warten, bis die Dame sich bemühte wieder zu Herrchen zu kommen ! Gruss Jörg Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/199614-der-kleine-mistkerl/?do=findComment&comment=2259651'>More sharing options...
Advertisement Posted March 3, 2013 Posted March 3, 2013 Hi ppch, Take a look here Der kleine Mistkerl... . I'm sure you'll find what you were looking for!
macrudi Posted March 4, 2013 Share #2 Posted March 4, 2013 Das 2. Foto mit den fliegenden Ohren finde ich genial! Link to post Share on other sites More sharing options...
Suuumm55 Posted March 4, 2013 Share #3 Posted March 4, 2013 da kann ich Rudi nur zustimmen - hoppala ....... Link to post Share on other sites More sharing options...
MAX Posted March 4, 2013 Share #4 Posted March 4, 2013 "Der kleine Mistkerl"......ist mir gesteren wieder mal abgehauen. Musste fast eine Stunde warten, bis die Dame sich bemühte... PS: das wundert mich nicht Link to post Share on other sites More sharing options...
Suuumm55 Posted March 4, 2013 Share #5 Posted March 4, 2013 ................ Link to post Share on other sites More sharing options...
ppch Posted March 5, 2013 Author Share #6 Posted March 5, 2013 PS: das wundert mich nicht Nun ja, in solchen Momenten ist mein Dackel ein Mistkerl obwohl es sich um eine Dackeldame handelt, welche April heisst... alles klar? Jörg Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Xanthippe Posted March 11, 2013 Share #7 Posted March 11, 2013 Advertisement (gone after registration) Nun ja, in solchen Momenten ist mein Dackel ein Mistkerl obwohl es sich um eine Dackeldame handelt, welche April heisst... alles klar? Jörg Hallo Jörg, da hilft wohl nur die Leine, wenn das mit der Erziehung vorher nicht so recht geklappt hat. Link to post Share on other sites More sharing options...
ppch Posted March 13, 2013 Author Share #8 Posted March 13, 2013 Hallo Jörg,da hilft wohl nur die Leine, wenn das mit der Erziehung vorher nicht so recht geklappt hat. Fred, da hast Du absolut recht. Das Viech gehorcht leider weniger meinen Befehlen als die meiner Frau. Schliesslich besuchte sie mit unserem Dackel, der in der CH, obligatorischen Hundekurs. Ich hielt das damals nicht für nötig... Gruss Jörg Link to post Share on other sites More sharing options...
nic Posted March 14, 2013 Share #9 Posted March 14, 2013 ... Ich hielt das damals nicht für nötig... Das war ein Fehler Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.