V.Tube Posted March 3, 2013 Share #1 Posted March 3, 2013 Advertisement (gone after registration) . Nürnberg Henkersteg Spiegelung-1000714-TZ10 von irisisopen auf Flickr V.T. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 3, 2013 Posted March 3, 2013 Hi V.Tube, Take a look here In Farbe. I'm sure you'll find what you were looking for!
monsieur nobs Posted March 3, 2013 Share #2 Posted March 3, 2013 Ich liiiiiiiiiebe Trauerweiden. Link to post Share on other sites More sharing options...
roso Posted March 3, 2013 Share #3 Posted March 3, 2013 1+ Link to post Share on other sites More sharing options...
V.Tube Posted March 4, 2013 Author Share #4 Posted March 4, 2013 Ich liiiiiiiiiebe Trauerweiden. ...und ich liiiiiiiiiebe Kommentare....dann kommt keine Trauer auf... Vielen Dank Euch beiden!! Gruss V.Tube Link to post Share on other sites More sharing options...
muellerman779 Posted March 4, 2013 Share #5 Posted March 4, 2013 Ich liiiiiiiiiebe Trauerweiden. Mir scheint, der Turm auch.... neigt er sich nicht etwas nach rechts? Link to post Share on other sites More sharing options...
V.Tube Posted March 4, 2013 Author Share #6 Posted March 4, 2013 Mir scheint, der Turm auch.... neigt er sich nicht etwas nach rechts? Danke für Deine genaue Betrachtung; stimmt!! TZ10 im WW Bereich Die Häuser rechts neigen sich etwas nach links, damit ist das Gleichgewicht erhalten... Ich entzerre Foto perspektivisch so gut wie nie...mag stürzende Linien. Gruss V.Tube Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted March 11, 2013 Share #7 Posted March 11, 2013 Advertisement (gone after registration) Hallo, schöne Postkarte. Gruß Thomas P.S. Positiv gemeint! Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted March 11, 2013 Share #8 Posted March 11, 2013 .... falsche Tageszeit und das Grün quietscht Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted March 12, 2013 Share #9 Posted March 12, 2013 .... falsche Tageszeit und das Grün quietscht An die Regler: Das Giftgrün der Weide und Dunkelblau des Wassers haben schon viel Kodachrome-Feeling, aber die Dächer müssen noch viel roter werden, die Markise oranger und der Himmel könnte eine Portion tieferes Polarisationsblau vertragen. Dann die Bildränder mit Wellenschnitt versehen und schon findet das Ganze als historisierende Postkarte mäßigen Absatz... Link to post Share on other sites More sharing options...
V.Tube Posted March 12, 2013 Author Share #10 Posted March 12, 2013 .... falsche Tageszeit und das Grün quietscht Es gibt keine falsche Tageszeit... Das ist Panasonic Grün... Danke und Gruss V.Tube Link to post Share on other sites More sharing options...
V.Tube Posted March 12, 2013 Author Share #11 Posted March 12, 2013 An die Regler: Das Giftgrün der Weide und Dunkelblau des Wassers haben schon viel Kodachrome-Feeling, aber die Dächer müssen noch viel roter werden, die Markise oranger und der Himmel könnte eine Portion tieferes Polarisationsblau vertragen. Dann die Bildränder mit Wellenschnitt versehen und schon findet das Ganze als historisierende Postkarte mäßigen Absatz... Deshalb die hohe Anzahl der sw Bilder. Ist weniger Aufwand und damit einfacher... Danke für Deinen ausführlichen Kommentar. Postkarte mit Absatz wäre ja schon mal ein kleines Nebeneinkommen... Gruss V.Tube Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted March 12, 2013 Share #12 Posted March 12, 2013 Deshalb die hohe Anzahl der sw Bilder. Ist weniger Aufwand und damit einfacher...... Sicher doch, wer schwarz-weiß einstellt, erspart sich Kenntnisse der Farbenlehre, Diskussionen um Kalibrierungen und genießt sofort einen nicht unerheblichen künstlerischen Bonus, mit dem sogar die schlimmsten Unterbelichtungen noch hochgejubelt werden. Link to post Share on other sites More sharing options...
V.Tube Posted March 12, 2013 Author Share #13 Posted March 12, 2013 Sicher doch, wer schwarz-weiß einstellt, erspart sich Kenntnisse der Farbenlehre, Diskussionen um Kalibrierungen und genießt sofort einen nicht unerheblichen künstlerischen Bonus, mit dem sogar die schlimmsten Unterbelichtungen noch hochgejubelt werden. Wie wahr... (Einige Ausnahmen bestätigen allerdings auch hier die Regel...) Link to post Share on other sites More sharing options...
V.Tube Posted March 21, 2013 Author Share #14 Posted March 21, 2013 . Die grosse Mauer-China_2006_2560-R9-Fuji Provia 100F-2 von irisisopen auf Flickr .. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.