vbehrens Posted March 2, 2013 Share #1 Posted March 2, 2013 Advertisement (gone after registration) ... kann mich irgendwie nicht recht entscheiden, tendiere aber zu dieser Farbvariante. Kritik, Lob & Tadel gene gesehen (Farben sind so gewollt...). Gruß Volker Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/199517-himmel-h%C3%B6lle-farbe/?do=findComment&comment=2258469'>More sharing options...
Advertisement Posted March 2, 2013 Posted March 2, 2013 Hi vbehrens, Take a look here Himmel & Hölle Farbe. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest Posted March 2, 2013 Share #2 Posted March 2, 2013 stimmt,farbig kommt es besser. lambda..... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Her Berger Posted March 3, 2013 Share #3 Posted March 3, 2013 ... tendiere aber zu dieser Farbvariante. Gruß Volker Hallo Volker, mag sein, dass Farbe hier besser wirkt. Bei dem Bild gefällt mir die SW Variante deutlich besser. Hier ist mir die Farbigkeit zu 'krisselig', zu unruhig. In der SW Variane ist er Himmel sehr 'dämonisch, aber auch konsequent. Finde ich. Ein schönen Sonntag! Link to post Share on other sites More sharing options...
monsieur nobs Posted March 3, 2013 Share #4 Posted March 3, 2013 Mir taugt deine SW-Version besser, erst recht, wenn sie etwas dezenter bearbeitet wäre. Eher "beiläufig", was hier noch eine zusätzliche Komponente ergibt. Der "Geist" dieser Legende kommt dann besser raus. Nicht ohne Grund werden pittoreske Menues auf schlichten weißen Tellern serviert - tendenziell zu groß, aber ohne barocken Schwulst. Link to post Share on other sites More sharing options...
roso Posted March 3, 2013 Share #5 Posted March 3, 2013 S/W gefällt mir wesentlich besser. Der Himmel hat hier eine viel größere Dramatik. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.