Unbekannter Photograph Posted March 2, 2013 Share #1 Posted March 2, 2013 Advertisement (gone after registration) Mono, 3.8/18 Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/199481-philippsburg-braubach/?do=findComment&comment=2258007'>More sharing options...
Advertisement Posted March 2, 2013 Posted March 2, 2013 Hi Unbekannter Photograph, Take a look here Philippsburg (Braubach). I'm sure you'll find what you were looking for!
Sultan of Swing Posted March 2, 2013 Share #2 Posted March 2, 2013 Sehr schön. Wenn ich mir doch nur sicher wäre, dass ich nicht doch mal Farbe in Fotos haben möchte, dann hätte ich auch schon eine MM. Link to post Share on other sites More sharing options...
roso Posted March 2, 2013 Share #3 Posted March 2, 2013 Sehr schön. Wenn ich mir doch nur sicher wäre, dass ich nicht doch mal Farbe in Fotos haben möchte, dann hätte ich auch schon eine MM. Geht mir auch so. Ne zusätzliche MM krieg ich bei der allerbesten Ehefrau von allen nicht durch. Link to post Share on other sites More sharing options...
Unbekannter Photograph Posted March 2, 2013 Author Share #4 Posted March 2, 2013 Denen, die sich nicht entscheiden können oder wollen, rate ich zur M (240). Im ISO-Verhalten scheint die noch einen Tacken besser zu sein und der Auflösungsunterschied scheint derart klein zu sein, daß er erst bei extremen Vergrößerungen ins Gewicht fällt. Aber wer sich nicht entscheiden kann, wird sich den Motiven mit einer Kamera, die beides kann, vielleicht auch eher mal von der vermeintlich einfacheren Seite nähern und wenn er nicht sofort das Schwarzweiß-Motiv in der gebotenen Szene entdeckt, nach den Gestaltungsmöglichkeiten fotografieren, die Farbe bietet. Man muß bereit sein, das Zurückgeworfensein auf SW im Zweifelsfall eher als Chance zu sehen, denn als Einschränkung. Link to post Share on other sites More sharing options...
Unbekannter Photograph Posted March 2, 2013 Author Share #5 Posted March 2, 2013 Monochrom, Summaron Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/199481-philippsburg-braubach/?do=findComment&comment=2258105'>More sharing options...
Guest umshausumzu Posted March 2, 2013 Share #6 Posted March 2, 2013 Sehr schön. Das Summaron ist einfach Klasse. Du warst auf dem Rückweg, gelle? claus Link to post Share on other sites More sharing options...
Unbekannter Photograph Posted March 2, 2013 Author Share #7 Posted March 2, 2013 Advertisement (gone after registration) Sehr schön. Das Summaron ist einfach Klasse. Du warst auf dem Rückweg, gelle?claus Rückweg? Ich kann Dir nicht folgen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest ausgeknipst Posted March 2, 2013 Share #8 Posted March 2, 2013 Monochrom, Summaron [ATTACH]363629[/ATTACH] Wunderschön weich das Summaron ! Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.