Stefan2010 Posted March 1, 2013 Share #1 Posted March 1, 2013 Advertisement (gone after registration) Am vergangenen Sonntag konnte er ein letztes Mal begangen werden. Seit dieser Woche haben wir neben u.a. U-Bahn, Dreischeibenhaus, Liebeskindbauten mit dem Abriss der traditionsreichen Hochstrasse endlich noch eine weitere Großbaustelle in der Innenstadt. Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Stefan Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Stefan ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/199394-tod-des-tausendf%C3%BC%C3%9Fler/?do=findComment&comment=2257038'>More sharing options...
Advertisement Posted March 1, 2013 Posted March 1, 2013 Hi Stefan2010, Take a look here Tod des Tausendfüßler. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest ksmart Posted March 1, 2013 Share #2 Posted March 1, 2013 Interessante Einblicke Stefan, aber habt Ihr in D'dorf gerade grünes Wetter? So kommt es auf meinem Bildschirm. Herzlichen Gruß! Lenn Link to post Share on other sites More sharing options...
Stefan2010 Posted March 1, 2013 Author Share #3 Posted March 1, 2013 habt Ihr in D'dorf gerade grünes Wetter? LoL - ja, bei uns kommt gerade der Frühling Vor allem auf den ersten beiden sieht es bei mir auch verhauen aus, ich hatte da mal mir Farbkorrektur versucht, bin aber gescheitert (habe eh eine leichte Farbschwäche...). Ich war schon länger nicht mehr bewusst in dem Teil der Stadt und erschüttert, was die dort alles aufreissen Gruß nach Köln Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted March 1, 2013 Share #4 Posted March 1, 2013 Wenn ich richtiges Chaos möchte dann fahre ich nach Düsseldorf. In Köln ist das Chaos nicht so zentral gebündelt sonders überall ein wenig, oder ein wenig mehr. Link to post Share on other sites More sharing options...
nocti lux Posted March 1, 2013 Share #5 Posted March 1, 2013 Schade, schade. Bin ich früher oft drüber- und auch drunterhergefahren. Link to post Share on other sites More sharing options...
MT710 Posted March 3, 2013 Share #6 Posted March 3, 2013 Hallo Stefan, immerhin hat Düsseldorf den Abschied ordentlich begangen; wir müssen uns knapp verpaßt haben (flickr). Gruß nach Düsseldorf Michael Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted March 3, 2013 Share #7 Posted March 3, 2013 Advertisement (gone after registration) Stefan, ein "Klick" mit der Graupunkt Pipette auf den Asphalt und Du kommst der Realität schon näher, denke ich. Link to post Share on other sites More sharing options...
Stefan2010 Posted March 4, 2013 Author Share #8 Posted March 4, 2013 Danke Rolf, hatte es oben mit dem weiss des Baggers versucht und dann zu schnell aufgegeben @Michael: Da haben wir uns wohl im Geränge verpasst, bei deinen sw Bildern kommt der Schneegriesel und das miese Wetter schön rüber Viele Grüße Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted March 12, 2013 Share #9 Posted March 12, 2013 Hallo Stefan, eigentlich wie in Köln! Aber mal im Erst: Sehenswerte Zeitdokumente. Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.