Jump to content

Neues Urteil

Guest rolf

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Vielen Dank für die Wiederholung meines Beitrags, dazu am Kopf einer Seite.

Das ist sehr aufmerksam, mehr als ich verdient habe, aber gegen meine Absicht,

nicht mit dem Finger auf jemand zu weisen, sondern so nebenbei ihm, und nur

ihm, ein Zeichen zu geben.

str.

Tasache ist doch das Gesetze und Urteile nicht davon abhalten das Straftaten begangen werden.

Ebenso werden Menschen deren Hobby es ist in Foren andere zu beleidigen, sich nicht von o.a. Urteil davon abhalten lassen.

Zum Glück sind in diesem Forum durch das Sperren einzelner diese Fälle selten geworden und ich glaube das Andreas und die Moderatoren ein wachsames Auge haben.

Einfach so miteinander umgehen als säße man am Tisch des Anderen in dessen Wohnzimmer.

Gruß

Rolf

Guest user8952

Ich finde es nicht schlimm, dass es auch für Betreiber von Internetforen klare Regeln und klar definierte Aufgaben und Verantwortung gibt. Sich darürüber zu beschwehren, ist ebenso sinnvoll, wie wenn sich der Architekt beschwehrt, dass er bei seinen Planungen zahlreiche DIN- und Brandschutzvorgaben erfüllen muss. Immer mehr Bereiche werden (angeblich zum Wohle der Allgemeinheit) reguliert. Damit müssen wir uns wohl abfinden. Einige dieser Regeln sind sinnvoll, andere nicht. Trotzdem sind wir ihnen alle unterworfen, und ich finde nicht, dass es jetzt Forenbetreiber mit besonderer Härte trifft...

Rolf, einen Espresso bitte, ich bring dafür Tiramisu-Eis mit :)

Ronald, wird Zeit das wir mal wieder einen Espresso zusammen trinken.

Gruß

Rolf

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...