V.Tube Posted February 28, 2013 Share #1 Posted February 28, 2013 Advertisement (gone after registration) . Marrakesch Mofa Mitten durch... von irisisopen auf Flickr V.T. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 28, 2013 Posted February 28, 2013 Hi V.Tube, Take a look here okkoram. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest imro Posted February 28, 2013 Share #2 Posted February 28, 2013 schöne dichte Alltagsszene aus einer anderen Welt. Gefällt mir. Gruß, Rolf Link to post Share on other sites More sharing options...
Stefan2010 Posted March 1, 2013 Share #3 Posted March 1, 2013 Es bildet das Leben in Marrakesh gut ab, gefällt mir und weckt schöne Erinnerungen Gruss Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
V.Tube Posted March 1, 2013 Author Share #4 Posted March 1, 2013 Es bildet das Leben in Marrakesh gut ab, gefällt mir und weckt schöne Erinnerungen Gruss Stefan Danke, Stefan!! Uns waren die Leute in Marokko etwas zu aufdringlich...; aber die Souks sind schon eine eigene Welt... Gruss V.Tube Link to post Share on other sites More sharing options...
Stefan2010 Posted March 1, 2013 Share #5 Posted March 1, 2013 Das Gefühl hatten wir im Vergleich zu Souks in anderen Ländern damals auch V.Tube, wir haben uns einen Guide aus dem Hotel mitgenommen, er hat dann das meiste abgefedert. Wir waren mit dem eigenen Auto vor ein paar Jahren in Marrakesh, bei deinem Bild musste ich direkt an unsere Fahrten durch den alten Teil der Stadt mit dem ganzen Gewimmel denken. Ich meine mich zu erinnern, dass ich irgendwo in der letzten Zeit gelesen habe, dass die Händler nicht mehr aktiv auf Touristen zugehen dürfen, da dies wohl viele Gäste abgeschreckt hat. Viele Grüße Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
V.Tube Posted March 1, 2013 Author Share #6 Posted March 1, 2013 schöne dichte Alltagsszene aus einer anderen Welt.Gefällt mir. Gruß, Rolf Danke, Rolf! Es ist ein klein wenig beschnitten (habe es noch einmal rausgesucht), weil links neben der Frau eine weitere Frau ging, von der man nicht genug sah. Gruss V.Tube Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Her Berger Posted March 2, 2013 Share #7 Posted March 2, 2013 Advertisement (gone after registration) Danke, Stefan!! Uns waren die Leute in Marokko etwas zu aufdringlich...; aber die Souks sind schon eine eigene Welt... Gruss V.Tube Vor gefühlten hundert Jahren war ich mal da. Da sind wir (zu Dritt) mit dem Magic Bus von Amsterdam für 25 Mark nach Marokko geschüsselt. Die Luft war angefüllt von süßlichem Geruch, die Bazaristen hatten wahrscheinlich mehr Respekt vor uns usseligen langhaarigen Hippies als wir vor der anderen Welt. Aber cool wars doch irgendwie. Glück Auf Link to post Share on other sites More sharing options...
V.Tube Posted March 3, 2013 Author Share #8 Posted March 3, 2013 Vor gefühlten hundert Jahren war ich mal da. Da sind wir (zu Dritt) mit dem Magic Bus von Amsterdam für 25 Mark nach Marokko geschüsselt. Die Luft war angefüllt von süßlichem Geruch, die Bazaristen hatten wahrscheinlich mehr Respekt vor uns usseligen langhaarigen Hippies als wir vor der anderen Welt. Aber cool wars doch irgendwie. Glück Auf Dagegen war es bei mir die "Neuzeit" - die Haare waren schon sichtbar kürzer. Vor gefühlten 100 Jahren habe ich in Amsterdam mal richtige Hippies gefilmt - Super 8 und auf dem Kopf, also der Zeit weit voraus... Danke für Deinen kleine Bericht und schönen Sonntag V.Tube Link to post Share on other sites More sharing options...
V.Tube Posted March 5, 2013 Author Share #9 Posted March 5, 2013 Danke an die Danke-Klicker!! Gruss V.Tube Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.