Jump to content

okkoram


V.Tube

Recommended Posts

Es bildet das Leben in Marrakesh gut ab, gefällt mir und weckt schöne Erinnerungen

 

Gruss

Stefan

 

Danke, Stefan!!

 

Uns waren die Leute in Marokko etwas zu aufdringlich...; aber die Souks sind schon eine eigene Welt...

 

Gruss

V.Tube

Link to post
Share on other sites

Das Gefühl hatten wir im Vergleich zu Souks in anderen Ländern damals auch V.Tube, wir haben uns einen Guide aus dem Hotel mitgenommen, er hat dann das meiste abgefedert. Wir waren mit dem eigenen Auto vor ein paar Jahren in Marrakesh, bei deinem Bild musste ich direkt an unsere Fahrten durch den alten Teil der Stadt mit dem ganzen Gewimmel denken.

 

Ich meine mich zu erinnern, dass ich irgendwo in der letzten Zeit gelesen habe, dass die Händler nicht mehr aktiv auf Touristen zugehen dürfen, da dies wohl viele Gäste abgeschreckt hat.

 

Viele Grüße

Stefan

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

schöne dichte Alltagsszene aus einer anderen Welt.

Gefällt mir.

 

Gruß, Rolf

 

Danke, Rolf!

 

Es ist ein klein wenig beschnitten (habe es noch einmal rausgesucht), weil links neben der Frau eine weitere Frau ging, von der man nicht genug sah.

 

Gruss

V.Tube

Link to post
Share on other sites

Guest Her Berger

Advertisement (gone after registration)

Danke, Stefan!!

 

Uns waren die Leute in Marokko etwas zu aufdringlich...; aber die Souks sind schon eine eigene Welt...

 

Gruss

V.Tube

 

Vor gefühlten hundert Jahren war ich mal da. Da sind wir (zu Dritt) mit dem Magic Bus von Amsterdam für 25 Mark nach Marokko geschüsselt.

Die Luft war angefüllt von süßlichem Geruch, die Bazaristen hatten wahrscheinlich mehr Respekt vor uns usseligen langhaarigen Hippies als wir vor der anderen Welt. Aber cool wars doch irgendwie.

 

Glück Auf

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Vor gefühlten hundert Jahren war ich mal da. Da sind wir (zu Dritt) mit dem Magic Bus von Amsterdam für 25 Mark nach Marokko geschüsselt.

Die Luft war angefüllt von süßlichem Geruch, die Bazaristen hatten wahrscheinlich mehr Respekt vor uns usseligen langhaarigen Hippies als wir vor der anderen Welt. Aber cool wars doch irgendwie.

 

Glück Auf

 

Dagegen war es bei mir die "Neuzeit" - die Haare waren schon sichtbar kürzer. Vor gefühlten 100 Jahren habe ich in Amsterdam mal richtige Hippies gefilmt - Super 8 und auf dem Kopf, also der Zeit weit voraus...;)

 

Danke für Deinen kleine Bericht und schönen Sonntag

V.Tube

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...