leicam62003 Posted February 27, 2013 Share #1 Posted February 27, 2013 Advertisement (gone after registration) Hallo. Da ich ja auch seit langen ein Fernglasfan bin und seit langer Zeit über eine HP über diese Thematik nachgedacht hatte, sind nun mit Hilfe von Kollegen die ersten Schritte getan. Jedoch im WIKI Portal, die wohl später mit http://www.fernundglas.de verlinkt wird. Professionelle Hilfe wurde mir durch einen Astrokollegen, der Webdesign alltäglich händelt, zugestellt. Wer hat die Leica WIKI hier betreut oder bearbeitet-erstellt? Den Zugang habe ich, aber verwirrte Ahnung. Könnte als minus 0 Kenner mit solchen Dingen Unterstützung in den ersten Bearbeitungsschritten gebrauchen. Kontakr per Mail oder PN. Ferner alle nicht mehr benötigten Dokumente, Prospekte etc. die sich mit FG´s beschäftigen. Dank vorab Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 27, 2013 Posted February 27, 2013 Hi leicam62003, Take a look here WIKI Leica ==> fernundglas.de. I'm sure you'll find what you were looking for!
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.