jaapv Posted February 26, 2013 Share #1 Posted February 26, 2013 Advertisement (gone after registration) Gibt es da mal ein Treffen? Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 26, 2013 Posted February 26, 2013 Hi jaapv, Take a look here Zwischen Kleve und Münster. I'm sure you'll find what you were looking for!
horstkon Posted February 26, 2013 Share #2 Posted February 26, 2013 Ich bin noch ziemlich neu hier und hatte an einem Treffen in Dortmund teilgenommen, zumal ich dort arbeite und einen Hang zum Ruhrgebiet habe. Diese Treffen wurden von Olaf ( Dr.No ) organisiert. Es macht Freude, daran teilzunehmen. Im Gebiet Kleve/Münster wohne ich, wäre auch interessant Link to post Share on other sites More sharing options...
elmars Posted February 26, 2013 Share #3 Posted February 26, 2013 Zwischen Kleve und Münster liegen über 150 km. Ein Treffen am Niederrhein oder Düsseldorf wäre aber mal nicht schlecht. Münster ist auch ok, weil das mein alter Vater wohnt. Aber es ist immer ein Zeitproblem. Dr. No hat mit seinen Treffen in Dortmund die unvergleichliche Gabe, immer dann Termine anzusetzen, wenn ich nicht kann. Elmar Link to post Share on other sites More sharing options...
nocti lux Posted February 27, 2013 Share #4 Posted February 27, 2013 Gerne Münster. Da könnte ich ja fast mit der Leeze kommen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Mika Posted February 28, 2013 Share #5 Posted February 28, 2013 In Münster wäre ich auch dabei. Gruß, Michael Link to post Share on other sites More sharing options...
Dr. No Posted March 2, 2013 Share #6 Posted March 2, 2013 zwischen Kleve und Münster liegt allein: DORTMUND Link to post Share on other sites More sharing options...
nocti lux Posted March 3, 2013 Share #7 Posted March 3, 2013 Advertisement (gone after registration) zu weit südlich! Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.