macrudi Posted February 25, 2013 Share #1 Posted February 25, 2013 Advertisement (gone after registration) Blühender Enzian am 25.2.2013 (Summilux 50 an Nex6) Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/199105-das-glaubt-mir-kein-mensch/?do=findComment&comment=2252996'>More sharing options...
Advertisement Posted February 25, 2013 Posted February 25, 2013 Hi macrudi, Take a look here Das glaubt mir kein Mensch. I'm sure you'll find what you were looking for!
Rona!d Posted February 25, 2013 Share #2 Posted February 25, 2013 Eine geschickte Fotomontage, sowas gibt es nicht Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Xanthippe Posted February 25, 2013 Share #3 Posted February 25, 2013 Blühender Enzian am 25.2.2013 (Summilux 50 an Nex6) Hallo Rudi, die Natur spielt offensichtlich etwas verrückt ... PS Ist dein 'Leica-Tick' etwas angeknackt? Link to post Share on other sites More sharing options...
macrudi Posted February 25, 2013 Author Share #4 Posted February 25, 2013 Eine geschickte Fotomontage, sowas gibt es nicht Nein das ist keine Montage - das ist echt! Ich sagte ja - das glaubt mir keiner! Link to post Share on other sites More sharing options...
macrudi Posted February 25, 2013 Author Share #5 Posted February 25, 2013 PS Ist dein 'Leica-Tick' etwas angeknackt? Nein,(das hat gesundheitliche Gründe) - die Nex6 + das 16/50 habe ich für das leichte Wandergepäck - und ab und zu darf sie auch ein Leica Objektiv ausführen. Angeknackt sind bei mir nur 3 Brustwirbel und daher muss ich nun auf jedes Gramm an Gewicht achten - da kam mir die Nex6 gerade recht. Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted February 25, 2013 Share #6 Posted February 25, 2013 Nein das ist keine Montage - das ist echt! Ich sagte ja - das glaubt mir keiner! Rudi, das war doch Spaß! Natürlich ist es wie abgebildet. Im Moment spinnt die Natur, unterm Schnee bei uns im Garten wächst es doch auch schon. Link to post Share on other sites More sharing options...
macrudi Posted February 25, 2013 Author Share #7 Posted February 25, 2013 Advertisement (gone after registration) Noch 2 weitere Ansichten davon Nr. 2 ist ein beinahe 100% Crop Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/199105-das-glaubt-mir-kein-mensch/?do=findComment&comment=2253087'>More sharing options...
doppelwurst Posted February 26, 2013 Share #8 Posted February 26, 2013 ich habe Enzian bisher nur ab einer gewissen Höhe in den Bergen gefunden --- wo hast Du den geschossen? Link to post Share on other sites More sharing options...
Suuumm55 Posted February 26, 2013 Share #9 Posted February 26, 2013 ich glaube Dir Rudi - eine frühe Sorte dieser kultivierten Gartenstaude macht Vorfreude auf den Frühling Link to post Share on other sites More sharing options...
macrudi Posted February 26, 2013 Author Share #10 Posted February 26, 2013 ich habe Enzian bisher nur ab einer gewissen Höhe in den Bergen gefunden --- wo hast Du den geschossen? Das ist angeblich ein Gartenenzian und steht in einem Steingarten bei uns im Dorf auf ca. 400m Seehöhe. Aber normal kommt der erst Ende März - Anfang April. Der hier ist eindeutig zu früh dran - besonders weil wir bisher sehr viel Schnee hatten. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.