macrobernd Posted February 23, 2013 Share #1 Posted February 23, 2013 Advertisement (gone after registration) Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! M9 | Zeiss Sonnar 50 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! M9 | Zeiss Sonnar 50 ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/198971-breakdance/?do=findComment&comment=2251665'>More sharing options...
Advertisement Posted February 23, 2013 Posted February 23, 2013 Hi macrobernd, Take a look here Breakdance. I'm sure you'll find what you were looking for!
macrobernd Posted February 24, 2013 Author Share #2 Posted February 24, 2013 Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/198971-breakdance/?do=findComment&comment=2251673'>More sharing options...
muellerman779 Posted February 24, 2013 Share #3 Posted February 24, 2013 Schön dynamisch - beide im richtigen Moment erwischt. Die Bilder kommen bei mir nur so magentalastig rüber... Link to post Share on other sites More sharing options...
macrobernd Posted February 24, 2013 Author Share #4 Posted February 24, 2013 Hi Dirk, gestern habe ich mir bei einem Freund ein paar Polaroids aus den 70er angeschaut. Diese "künstlerischen" Farben haben mich inspiriert in PS einen reproduzierbaren Weg zu finden, diesen Vintage-Stil auf Farbbilder anzuwenden. Aber wie beim Impossible-Projekt ist aller Anfang schwierig. Zu viel Magenta und zu wenig Orange-Braun. Die Realität sieht natürlich anders aus Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/198971-breakdance/?do=findComment&comment=2251851'>More sharing options...
Guest Benqui Posted February 24, 2013 Share #5 Posted February 24, 2013 Die Dynamik ist sehr gut eingefangen, Nummer 2 ist mein Favorit. Die Bildbearbeitung kann man mögen oder nicht, mir gefällt es. Grüße Marc Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Xanthippe Posted February 25, 2013 Share #6 Posted February 25, 2013 Hallo, die 'realistischen' Farben gefallen mir besser. Ich muss das artistische Können dieser Jugendlichen bewundern. Link to post Share on other sites More sharing options...
@bumac Posted March 9, 2013 Share #7 Posted March 9, 2013 Advertisement (gone after registration) Sehr gute Fotos. #2 ist mein Favorit. Die fraben finde ich klasse. So einen LR-Filter hätte ich auch gerne. Link to post Share on other sites More sharing options...
Herr M Posted March 9, 2013 Share #8 Posted March 9, 2013 Stimme meinen Vorrednern zu! Nr.2 hat meiner Meinung nach die beste "Geschichte". Und die Bearbeitung finde ich auch passend. Ist das in Wien? Link to post Share on other sites More sharing options...
macrobernd Posted March 9, 2013 Author Share #9 Posted March 9, 2013 Sehr gute Fotos. #2 ist mein Favorit. Die fraben finde ich klasse. So einen LR-Filter hätte ich auch gerne. Ich habe die Farbanpassung in Photoshop gemacht, aber gerade versucht mit LR-Boardmitteln den Effekt nachzuahmen. Scheint zu funktionieren. Schau mal in Deine Mails. Stimme meinen Vorrednern zu! Nr.2 hat meiner Meinung nach die beste "Geschichte". Und die Bearbeitung finde ich auch passend. Ist das in Wien? Ja Wien, am Stephansdom. Link to post Share on other sites More sharing options...
man:men Posted March 9, 2013 Share #10 Posted March 9, 2013 sehr gute Miniserie! Link to post Share on other sites More sharing options...
kempi Posted March 12, 2013 Share #11 Posted March 12, 2013 Hi Dirk, gestern habe ich mir bei einem Freund ein paar Polaroids aus den 70er angeschaut. Diese "künstlerischen" Farben haben mich inspiriert in PS einen reproduzierbaren Weg zu finden, diesen Vintage-Stil auf Farbbilder anzuwenden. Aber wie beim Impossible-Projekt ist aller Anfang schwierig. Zu viel Magenta und zu wenig Orange-Braun. Die Realität sieht natürlich anders aus [ATTACH]362522[/ATTACH] Hast Du schon mal die Software "Poladroid" versucht? Wunderbare Polaroid-Ergebnisse mit Fehlfarbigkeit und Fingerabdrücken........ Link to post Share on other sites More sharing options...
macrobernd Posted March 12, 2013 Author Share #12 Posted March 12, 2013 Hast Du schon mal die Software "Poladroid" versucht? Wunderbare Polaroid-Ergebnisse mit Fehlfarbigkeit und Fingerabdrücken........ Wow, kannte ich noch nicht, habe sie aber eben ausprobiert - genial! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted March 12, 2013 Share #13 Posted March 12, 2013 Wow, kannte ich noch nicht, habe sie aber eben ausprobiert - genial! zeig mal. lambda..... Link to post Share on other sites More sharing options...
macrobernd Posted March 12, 2013 Author Share #14 Posted March 12, 2013 zeig mal. lambda..... Hier Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Umwandlung vom nicht bearbeiteten Original mit "Blur" und "Scratchers" auf Träger und Foto Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Umwandlung vom nicht bearbeiteten Original mit "Blur" und "Scratchers" auf Träger und Foto ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/198971-breakdance/?do=findComment&comment=2269597'>More sharing options...
Guest °,° Posted March 13, 2013 Share #15 Posted March 13, 2013 wer sowas macht hat bestimmt auch russische leicas in der vitrine. Link to post Share on other sites More sharing options...
macrobernd Posted March 13, 2013 Author Share #16 Posted March 13, 2013 wer sowas macht hat bestimmt auch russische leicas in der vitrine. Hmm, ich hätte gerne eine in der Vitrine und die Jungs hätten zumindest von ihrer Herkunft eine haben können Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.