poseidon Posted February 20, 2013 Author Share #21 Posted February 20, 2013 Advertisement (gone after registration) Hi, kurz vor dem Abendessen..................... Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Gruß Horst Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Gruß Horst ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/198632-blick-vom-h%C3%B6chsten-geb%C3%A4ude-der-welt/?do=findComment&comment=2248390'>More sharing options...
Advertisement Posted February 20, 2013 Posted February 20, 2013 Hi poseidon, Take a look here Blick vom höchsten Gebäude der Welt. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest °,° Posted February 20, 2013 Share #22 Posted February 20, 2013 sieht aus wie ein schlechter zeitungsscan. Link to post Share on other sites More sharing options...
poseidon Posted February 20, 2013 Author Share #23 Posted February 20, 2013 Gibt es eine Aufnahme nur von dem Autobahnkreuz und den angrenzenden Hochhäusern? Hi, meinst Du diese???............ Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Gruß Horst Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Gruß Horst ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/198632-blick-vom-h%C3%B6chsten-geb%C3%A4ude-der-welt/?do=findComment&comment=2248405'>More sharing options...
poseidon Posted February 20, 2013 Author Share #24 Posted February 20, 2013 sieht aus wie ein schlechter zeitungsscan. Hi, mit der neuen M wird es besser................. Das Bild ist für die analogen Kornliebhaber......... Gruß Horst Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest zaragata Posted February 20, 2013 Share #25 Posted February 20, 2013 Hi,meinst Du diese???............ [ATTACH]361961[/ATTACH] Gruß Horst nicht schlecht, oben die Hochhäuser noch leicht kappen, unten mehr Vordergrund und die Aufnahme würde mir recht gut gefallen. findet Inge Meisel Link to post Share on other sites More sharing options...
poseidon Posted February 21, 2013 Author Share #26 Posted February 21, 2013 nicht schlecht, oben die Hochhäuser noch leicht kappen, unten mehr Vordergrund und die Aufnahme würde mir recht gut gefallen. findet Inge Meisel Hi, Du bekommst von da oben nicht mehr Vordergrund............... Es ist so, die haben den Freigang komplett mit bruchsicherm Glas eingefasst. Darin sind 5-6 kleine Fensterausschnitte so ca. 30x50 cm hineingeschnitten. Das beschränkt das fotografiern nach unten stark. Auch geht es frei nicht in alle Richtungen. Daher habe ich ab und an auch mal eine Scheibe dazwischen gehabt. Ich war da zu verschiedenen Zeiten oben, manchmal bis zu 2 Std. Und Du bist nie alleine da oben.................. Gruß Horst Link to post Share on other sites More sharing options...
Talker Posted February 22, 2013 Share #27 Posted February 22, 2013 Advertisement (gone after registration) Einerseits bin ich fasziniert von diesem Einsatz an Technik und der Gigantomanie dieser Projekte, aber ganz schnell finde ich diese Art Zivilisation in diesen Bereichen der Erde derart künstlich und überzogen und absolut unökonomisch und ökologisch unverantwortlich. Aber auch die Deutschen verdienen ja auch gut mit an diesen aberwitzigen Projekten ............ Solange das Öl fließt und danach soll es uns nicht jucken, die Menschheit ist im Endzeitrausch, denke ich oft. Trotzdem beeindruckende Fotos Horst. Für mich wäre es eine Strafe, dort auch nur zeitweise leben zu müssen. Mir gefällt da ein schon einkleines Stückchen gewachsene Natur besser. Link to post Share on other sites More sharing options...
poseidon Posted February 22, 2013 Author Share #28 Posted February 22, 2013 Hi, ja sehe ich ähnlich. Mann sollte es aber auch gesehen haben, und nicht alles ist jetzt so wie es auf den gezeigten Bildern aussieht. Aber die Natur dort ist Phantastisch, die ist in Bildern gar nicht wiederzugeben. Siehe Dessert Safari, dort hätte ich Wochen bleiben können das geht aber nicht ohne längere Planung. Gruß Horst Link to post Share on other sites More sharing options...
Unbekannter Photograph Posted February 22, 2013 Share #29 Posted February 22, 2013 Im Oman haben die so hohe Dinger nicht. Dafür hoffe ich in Maskat auf schöne Bilder ganz anderer Art. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest ausgeknipst Posted February 22, 2013 Share #30 Posted February 22, 2013 Im Oman haben die so hohe Dinger nicht. Dafür hoffe ich in Maskat auf schöne Bilder ganz anderer Art. Bitte trotz aller bevorstehender Farbenpracht nicht vergessen, die MM mit ins Reisegepäck zu nehmen! Link to post Share on other sites More sharing options...
poseidon Posted February 22, 2013 Author Share #31 Posted February 22, 2013 Im Oman haben die so hohe Dinger nicht. Dafür hoffe ich in Maskat auf schöne Bilder ganz anderer Art. Hi für Dich zum Einstimmen Maskat Alt und Neu und besuche den täglichen Fischmarkt............ Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Gruß Horst Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Gruß Horst ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/198632-blick-vom-h%C3%B6chsten-geb%C3%A4ude-der-welt/?do=findComment&comment=2250233'>More sharing options...
mumu Posted February 23, 2013 Share #32 Posted February 23, 2013 sehr schöne und eindrucksvolle Bilder, herzlichen Dank für´s zeigen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.