Guest gugnie Posted March 26, 2007 Share #1 Posted March 26, 2007 Advertisement (gone after registration) mal auf einem Berg, aber so blau war es nicht... sorry auch noch mein Fehler. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 26, 2007 Posted March 26, 2007 Hi Guest gugnie, Take a look here So früh war sogar ich . I'm sure you'll find what you were looking for!
Helio Posted March 28, 2007 Share #2 Posted March 28, 2007 Belichtungstechnisch gesehen, eine meisterhafte Aufnahme . Fast direkt in die Sonne fotografiert ohne den Berg unter zu belichten. Hätte gerne mehr über die Ausrüstung erfahren, Film, Digital, Objektiv, Belichtungsart, Filter.....? Gruß Sadat Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted March 29, 2007 Share #3 Posted March 29, 2007 So früh scheint es mir dem Sonnenstand und der anzunehmenden Seehöhe und Jahreszeit nach nicht zu sein. (Übrigens rechnet unser Zenralrechner, vulgo Sinnesverarbeitung, die Farben zuverlässiger heraus als die Elektronik in Cameras und Computern.) Wo war's bitte, wo die eindrucksvolle Aufnahme entstanden ist? Freundlichst str. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted March 29, 2007 Share #4 Posted March 29, 2007 @Sadat.. Leica R, Dia-Film, Marke: nicht feststellbar ... mehr weiß ich nicht mehr. @ Stefan.... die Frage hab ich befürchtet... das weiß ich auch nicht mehr.... könnte sein Stubai, könnte noch sein Ammergebirge.... so viel war ich nicht oben. "Früh" ist ja auch ein relativer Begriff, auch im Urlaub! Gruß Gerd Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted March 29, 2007 Share #5 Posted March 29, 2007 Danke, gerade in Ferien ist früh ein sehr relativer Begriff. Freundlichst Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
PeterL Posted March 29, 2007 Share #6 Posted March 29, 2007 Nicht nur früh, sondern auch kalt! (Und gut) Link to post Share on other sites More sharing options...
starwatcher Posted March 29, 2007 Share #7 Posted March 29, 2007 Advertisement (gone after registration) jetzt hab ich doch glatt gelesen: mal auf einem Berg, aber so blau war ich nicht... Was das Gehirn einem alles so vorgaukelt Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted March 29, 2007 Share #8 Posted March 29, 2007 Wie heißt es noch? Wes das Herz voll ist, des läuft der Mund über !? Oder schon Delirium? Aber so hoch war der Sauerstoffmangel noch nicht... Luft fehlt mir eher beim Bergwandern. :-) Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted March 31, 2007 Share #9 Posted March 31, 2007 Genial, Gerd! Das würde ich glatt für ein Layout verbraten! Wunderbar, auch und gerade die Farbe! Gruß, Ronald Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.