Thomas Böder Posted March 26, 2007 Share #1 Posted March 26, 2007 Advertisement (gone after registration) ...dann flattern sie wieder. Bild vom vergangenen Jahr. E-1 mit irgendwas aus Glas vorne dran. Grüße, Thomas. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 26, 2007 Posted March 26, 2007 Hi Thomas Böder, Take a look here Bald ist es wieder soweit.... I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest Juerg B. Posted March 26, 2007 Share #2 Posted March 26, 2007 ...dann flattern sie wieder.Bild vom vergangenen Jahr. E-1 mit irgendwas aus Glas vorne dran. Grüße, Thomas. Hallo Thomas Wieviele Aufnahmen machst Du, bis eine davon so schön komponiert ist? Ich meine, wieviel Prozent ist Ausschuss. Mich interessiert das, weil ich mich manchmal ein bisschen geniere, wenn ich nur jede 20. Aufnahme benutze. Grüsse von Jürg Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest zebra Posted March 26, 2007 Share #3 Posted March 26, 2007 ..., weil ich mich manchmal ein bisschen geniere, wenn ich nur jede 20. Aufnahme benutze. Musst Du nicht. Meine Quote ist noch "schlechter". Peter Schmidt Link to post Share on other sites More sharing options...
Thomas Böder Posted March 26, 2007 Author Share #4 Posted March 26, 2007 Hallo Thomas Wieviele Aufnahmen machst Du, bis eine davon so schön komponiert ist? Ich meine, wieviel Prozent ist Ausschuss. Mich interessiert das, weil ich mich manchmal ein bisschen geniere, wenn ich nur jede 20. Aufnahme benutze. Grüsse von Jürg Schwer zu sagen. Bei diesem Schmetterling habe ich zwei Bilder mit diesem Blickwinkel gemacht und ein Bild von oben. Und alle drei waren ok. Schwierig wird es bei zB. Bienen und Ameisen. http://www.leica-camera-user.com/tier-natur/18033-es-fruehlingt-so-langsam.html Für diese beiden Bilder habe ich bestimmt 10 Fotos versemmelt. Grüße, Thomas. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Juerg B. Posted March 27, 2007 Share #5 Posted March 27, 2007 http://www.leica-camera-user.com/tier-natur/18033-es-fruehlingt-so-langsam.html Für diese beiden Bilder habe ich bestimmt 10 Fotos versemmelt. Grüße, Thomas. Und alle mit der E-1? Das ist dann das gute am Digitalen, man kann einfach löschen. Dia wird dann hässlich teuer. Nachdem ich Deine Photos gesehen habe, ging ich natürlich direkt ins Photogeschäft und habe mich über 4/3 Kameras und über die von Olympus informiert. poseidon kann dann grinsen, weil schon wieder ein analoger auf das digitale Flachbett gekippt ist. Grüsse von Jürg Link to post Share on other sites More sharing options...
Thomas Böder Posted March 27, 2007 Author Share #6 Posted March 27, 2007 Und alle mit der E-1? Ja, immer. Sehe auch keinen Sinn darin mir was Neues zu kaufen. Grüße, Thomas. Link to post Share on other sites More sharing options...
Steinklicker Posted April 5, 2007 Share #7 Posted April 5, 2007 Advertisement (gone after registration) mag den Rahmen:) Link to post Share on other sites More sharing options...
joachimeh Posted April 5, 2007 Share #8 Posted April 5, 2007 ...dann flattern sie wieder.Bild vom vergangenen Jahr. E-1 mit irgendwas aus Glas vorne dran. Grüße, Thomas. konnte der noch flattern oder war er tiefgesfrostet? Link to post Share on other sites More sharing options...
Thomas Böder Posted April 5, 2007 Author Share #9 Posted April 5, 2007 konnte der noch flattern oder war er tiefgesfrostet? Da hilft auch kein ;-) ...das nehme ich dir echt übel:mad: Natürlich hat er kein Eisspray gesehen. Ich respektiere Gottes Geschöpfe, egal wie klein sie sind. Und extra für dich, nochmal eine Ansicht von oben. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Motivfindender Posted April 6, 2007 Share #10 Posted April 6, 2007 Hallo Thomas, nachdem ich hier ueber Deine faszinierend gut gesehenen, komponierten und technisch perfekten Makros gestolpert bin und dann auch auf Deiner Homepage viel mehr Schoenes an Fotos gesehen habe, moechte ich einfach mal mitteilen, dass ich deine Faehigkeiten als Fotograf, besonders auch die zusaetzliche Faehigkeit zur fotografisch umgesetzten Empathie, welche sich in Deinen Fotos wiederspiegelt, sehr bewundere! ich hoffe, irgendwann einmal in die Naehe Deines beeindruckenden Koennens zu gelangen... Wie sagen die Chinesen doch gleich? "der Ozean des Lernens kennt keine Ufer" ich habe also noch Chancen, es zu schaffen .. aehem.... zumindest theoretisch.. Gruss Dirk Link to post Share on other sites More sharing options...
poseidon Posted April 6, 2007 Share #11 Posted April 6, 2007 Und alle mit der E-1? Das ist dann das gute am Digitalen, man kann einfach löschen. Dia wird dann hässlich teuer. Nachdem ich Deine Photos gesehen habe, ging ich natürlich direkt ins Photogeschäft und habe mich über 4/3 Kameras und über die von Olympus informiert. poseidon kann dann grinsen, weil schon wieder ein analoger auf das digitale Flachbett gekippt ist. Grüsse von Jürg Hi, da hast Du was falsch verstanden, auch ich fotografiere ab und an mit Film, habe ich doch etliche dieser Kameras. Nur verschließe ich nicht die Augen vor den sich bietenden phantastischen neuen Möglichkeiten. Gruß Horst Link to post Share on other sites More sharing options...
poseidon Posted April 6, 2007 Share #12 Posted April 6, 2007 Da hilft auch kein ;-) ...das nehme ich dir echt übel:mad: Natürlich hat er kein Eisspray gesehen. Ich respektiere Gottes Geschöpfe, egal wie klein sie sind. Und extra für dich, nochmal eine Ansicht von oben. Hi, Thomas, hier kann ich Dir nur beipflichten, das letzte für mich währe wenn nur wegen eines Bildes so ein Tier traufgehen müsste. Gruß Horst Link to post Share on other sites More sharing options...
joachimeh Posted April 6, 2007 Share #13 Posted April 6, 2007 Da hilft auch kein ;-) ...das nehme ich dir echt übel:mad: Natürlich hat er kein Eisspray gesehen. Ich respektiere Gottes Geschöpfe, egal wie klein sie sind. Und extra für dich, nochmal eine Ansicht von oben. Wieso? War doch nur ne Frage. Beide Fotos finde ich unübertrefflich gut, gerade weil diese Flattermänner husch, husch auf und davon sind. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.