cuclephas Posted February 14, 2013 Share #1 Posted February 14, 2013 Advertisement (gone after registration) M-E, 35er Summicron Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 14, 2013 Posted February 14, 2013 Hi cuclephas, Take a look here Winter. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest imro Posted February 14, 2013 Share #2 Posted February 14, 2013 im Wesentlichen nur Schwarz und Weiß. Starke Grafik. Gruß, Rolf Link to post Share on other sites More sharing options...
roso Posted February 14, 2013 Share #3 Posted February 14, 2013 Klasse Bild und Tiefenwirkung. Ich wäre noch einen Schritt nach rechts gegangen, damit das Bild mittig ist. Link to post Share on other sites More sharing options...
cuclephas Posted February 15, 2013 Author Share #4 Posted February 15, 2013 Klasse Bild und Tiefenwirkung.Ich wäre noch einen Schritt nach rechts gegangen, damit das Bild mittig ist. Danke dir, ich hatte sogar eine Aufnahme weiter rechts gemacht, jedoch hat meiner Meinung nach das "Unmittige" in diesem Fall mehr Spannung! als das zu Symmetrische. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted February 15, 2013 Share #5 Posted February 15, 2013 schöne grafische anmutung. lambda...... Link to post Share on other sites More sharing options...
Stefan2010 Posted February 15, 2013 Share #6 Posted February 15, 2013 Sehr gut, ich meine auch der Entschluss zu dieser leicht schrägen Variante war richtig und gibt dem Bild Spannung Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
nocti lux Posted February 15, 2013 Share #7 Posted February 15, 2013 Advertisement (gone after registration) Der leicht asymmetrische Bildaufbau tut dem Bild richtig gut. Und wer weiß, wo die Aufnahme gemacht wurde, baut sich wegen der Kampfradler eh nicht mittig auf. Link to post Share on other sites More sharing options...
e1k3 Posted February 15, 2013 Share #8 Posted February 15, 2013 Sehr schönes Bild. Prima sind die gespiegelten Stämme im Naß der Straße. Link to post Share on other sites More sharing options...
Sultan of Swing Posted February 15, 2013 Share #9 Posted February 15, 2013 Eigentlich fehlt da nur noch der Mann mit Bart und Melone. Dann wär's ein HCB. Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted February 16, 2013 Share #10 Posted February 16, 2013 Hallo, tolles Bild, was durch die härtere Ausarbeitung richtig zur Geltung kommt. Jedoch schreit dieses Bild für mich ebenfalls nach einer mittigen Ausrichtung. Spannender wird es so wie es komponiert wurde für mich nicht, anders aber auf jeden Fall, was aber nicht unbedingt schlecht sein muß. Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.