Talker Posted February 14, 2013 Share #1 Posted February 14, 2013 Advertisement (gone after registration) so sieht es gerade hinter mir aus. (keine Leica-Verzeichnung !!! sondern dieses Mal Leica-Ko-Partner Pana, sorry) Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 14, 2013 Posted February 14, 2013 Hi Talker, Take a look here Geheime Räume...... darf gern fortgesetzt werden. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest umshausumzu Posted February 14, 2013 Share #2 Posted February 14, 2013 http://www.l-camera-forum.com/leica-forum/attachment.php?attachmentid=361057&stc=1&d=1360880660 Liebe Grüße Claus Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/198327-geheime-r%C3%A4ume-darf-gern-fortgesetzt-werden/?do=findComment&comment=2243422'>More sharing options...
Talker Posted February 14, 2013 Author Share #3 Posted February 14, 2013 jetzt kommt alles raus!!, schön. (die Anregung dazu kam von "Sterntaler" mit seinen Interieurs) Link to post Share on other sites More sharing options...
Dieter P ✝ Posted February 15, 2013 Share #4 Posted February 15, 2013 so sieht es gerade hinter mir aus. (keine Leica-Verzeichnung !!! sondern dieses Mal Leica-Ko-Partner Pana, sorry) Scheint dein Spielzimmer zu sein. Gruss Dieter Link to post Share on other sites More sharing options...
Talker Posted February 15, 2013 Author Share #5 Posted February 15, 2013 .....zumindest die eine Seite von gut 11 m2. So spielerisch kann ich dort meine Steuererklärung aber nicht machen, aber sonst stimmt's. :-)) Link to post Share on other sites More sharing options...
Dieter P ✝ Posted February 15, 2013 Share #6 Posted February 15, 2013 Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Ein bisschen wie bei Loriot, wo die Frau vorschlug, er könne es sich doch auch im Keller gemütlich machen. Gruss Dieter Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Ein bisschen wie bei Loriot, wo die Frau vorschlug, er könne es sich doch auch im Keller gemütlich machen. Gruss Dieter ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/198327-geheime-r%C3%A4ume-darf-gern-fortgesetzt-werden/?do=findComment&comment=2243715'>More sharing options...
Talker Posted February 15, 2013 Author Share #7 Posted February 15, 2013 Advertisement (gone after registration) Ich bräuchte ungefähr einen Tag um hier mal richtig meine Ordnung einzurichten, so finde ich ja nix... noch nicht mal Arbeit? (und die gute Säge rechts !!!). Link to post Share on other sites More sharing options...
Frank.O Posted February 15, 2013 Share #8 Posted February 15, 2013 Meine „Räuberhöle“: Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/198327-geheime-r%C3%A4ume-darf-gern-fortgesetzt-werden/?do=findComment&comment=2243860'>More sharing options...
Talker Posted February 16, 2013 Author Share #9 Posted February 16, 2013 So sah es vor mir aus..... bzw. so sieht es immer noch aus, abgesehen mal von der Uhrzeit. (unzensiert und :-))) nicht vorbereitet). Link to post Share on other sites More sharing options...
Dieter P ✝ Posted February 16, 2013 Share #10 Posted February 16, 2013 So sah es vor mir aus..... bzw. so sieht es immer noch aus, abgesehen mal von der Uhrzeit. (unzensiert und :-))) nicht vorbereitet). "natürlich gewachsen" Gruss Dieter Link to post Share on other sites More sharing options...
V.Tube Posted February 16, 2013 Share #11 Posted February 16, 2013 so sieht es gerade hinter mir aus. (keine Leica-Verzeichnung !!! sondern dieses Mal Leica-Ko-Partner Pana, sorry) Ist das an der Wand eine "Mischung" zwischen Siemens-Stern und Schachbrett... Link to post Share on other sites More sharing options...
Talker Posted February 17, 2013 Author Share #12 Posted February 17, 2013 "natürlich gewachsen" Gruss Dieter Ganz eindeutig zuviel gegossen! Link to post Share on other sites More sharing options...
Talker Posted February 17, 2013 Author Share #13 Posted February 17, 2013 Ist das an der Wand eine "Mischung" zwischen Siemens-Stern und Schachbrett... Danke V.Tube, auch eine nette Idee. Es ist das, was es ist! (nicht von mir der Satz) Nein ich habe es selbst gezeichnet/gemalt, 130 x 70 cm. Für mich ist es so eine Veränderung von Statischer Situation zur Bewegung über den Rahmen hinaus sogar (ich habe nahezu eine Woche daran gestrichelt; war mein Aufbruch ins Rentnerdasein, dass ich immer noch sehr genieße.) Im "vor mir-foto" gibt es links an der Wand ein Nagelbild, ebenfalls selbst genagelt. Leider kein echter "Uecker". Link to post Share on other sites More sharing options...
Talker Posted February 17, 2013 Author Share #14 Posted February 17, 2013 Das Foto dazu hatte ich vergessen. Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted February 17, 2013 Share #15 Posted February 17, 2013 [ATTACH]361095[/ATTACH] Ein bisschen wie bei Loriot, wo die Frau vorschlug, er könne es sich doch auch im Keller gemütlich machen. Gruss Dieter DAS ist aber SEHR ordentlich Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.