ferdinand Posted March 21, 2013 Share #41 Posted March 21, 2013 Advertisement (gone after registration) Hallo, Leo,die Wettervorhersage für Schwetzingen ist denkbar schlecht, Schnee ist angesagt, ich habe daher mein Hotel storniert und werde nicht dabeisein. Ich würde mich freuen, wenn man sich später bei besserem Wetter dort treffen könnte. Viele Grüsse aus Wetzlar Jochen Weichei Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 21, 2013 Posted March 21, 2013 Hi ferdinand, Take a look here Forumstreffen im Schwetzinger Schlosspark. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest Posted March 21, 2013 Share #42 Posted March 21, 2013 Hallo, wegen der Wetterunsicherheit für Samstag gebe ich hier mal meine Handydaten ein: 0151626440713 Ich werde das Handy morgen (nachmittags) und am Samstagvormittag eingeschaltet lassen. Ich erwarte übrigens keinen Schnee für Samstag. Gruß Joachim Link to post Share on other sites More sharing options...
Jokra Posted March 21, 2013 Share #43 Posted March 21, 2013 Weichei Wir werden uns irgendwann treffen und dann über das Weichei reden, Gruss, Jochen Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted March 21, 2013 Share #44 Posted March 21, 2013 Wir werden uns irgendwann treffen und dann über das Weichei reden, Gruss, Jochen Machen wir .... Link to post Share on other sites More sharing options...
mumu Posted March 21, 2013 Share #45 Posted March 21, 2013 Ich möchte da mal kurz an unser letztjähriges Treffen in Michelstadt erinnern. Wir hatten am Morgen ca. -15°C. So kalt kann das in Schwetzingen gar nicht mehr werden. Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted March 21, 2013 Share #46 Posted March 21, 2013 Ich möchte da mal kurz an unser letztjähriges Treffen in Michelstadt erinnern.Wir hatten am Morgen ca. -15°C. So kalt kann das in Schwetzingen gar nicht mehr werden. Dafür waren wir in Michelstadt die einzigen Leute auf der Straße, sonst war keiner so blöd wie wir, bei dieser Eiseskälte rumzulaufen und obendrein noch zu fotografieren Link to post Share on other sites More sharing options...
mumu Posted March 21, 2013 Share #47 Posted March 21, 2013 Advertisement (gone after registration) Dafür waren wir in Michelstadt die einzigen Leute auf der Straße, sonst war keiner so blöd wie wir, bei dieser Eiseskälte rumzulaufen und obendrein noch zu fotografieren stimmt, aber lustig war´s trotzdem Link to post Share on other sites More sharing options...
mmg Posted March 21, 2013 Share #48 Posted March 21, 2013 Wenn Jochen kneift, halten wir halt die Wetzlarer Fahne hoch. Das Hotel für Inge und mich ist gebucht und wir freuen uns Euch wieder zu sehen. Außerdem - an die warme Kleidung hat man sich doch inzwischen gewöhnt. Ich freu mich schon riesig auf die Sommerzeitumstellung. Dann hab ich eine Stunde länger Licht zum Schnee schippen:D Link to post Share on other sites More sharing options...
R6M6 Posted March 22, 2013 Share #49 Posted March 22, 2013 Hallo muss leider meine Teilnahme absagen, da ich erst heute von einer Auslandsreise zurückgekommen bin und über die Woche eine Menge Arbeit liegen geblieben ist. Daher werde ich wohl oder übel anstatt durch den Sucher auf den Bildschirm schauen. Bin aber sehr an solchen Unternehmungen interessiert. Bitte das nächste Mal an mich denken. Gruss R6M6 Link to post Share on other sites More sharing options...
Leographie Posted March 22, 2013 Share #50 Posted March 22, 2013 Noch eine wichtige Info! Im Lokal gilt der Grundsatz: Nur Bares ist Wahres. Link to post Share on other sites More sharing options...
Leographie Posted March 22, 2013 Share #51 Posted March 22, 2013 Ich habe mal die Liste aktualisiert von denen, die Interesse geäußert haben, nach Schwetzingen zu kommen. 1300 Klicks gab es schon zu diesem Beitrag. Aus Erfahrung weiß ich, dass sich viele bis zur letzten Sekunde bedeckt halten, um dann als Überraschungsgast aufzuschlagen. Auch die sind herzlich willkommen. Aber Joachim (0151 626440713) will für uns einen Tisch reservieren und da brauchen wir schon eine genauere Teilnehmerzahl. Also kommt aus eurer Deckung, gerne auch als PN. Bis Samstag 23. März 2013, 14 Uhr Haupteingang (Kasse). Plan http://www.l-camera-forum.com/leica-forum/forumstreffen/272320-forumstreffen-im-schwetzinger-schlosspark.html#post2352582 1 Erich 2 Erich's Überraschungsgast 3 Ferdl 4 Hartwig 5 Helmut 6 Joachim 7 Leo 8 Marc 9 Marc's Frau Inge 10 Marco 11 Rainer 12 Reimar 13 Wolfgang Link to post Share on other sites More sharing options...
Leographie Posted March 22, 2013 Share #52 Posted March 22, 2013 Wenn Jochen kneift, halten wir halt die Wetzlarer Fahne hoch.Das Hotel für Inge und mich ist gebucht und wir freuen uns Euch wieder zu sehen. Außerdem - an die warme Kleidung hat man sich doch inzwischen gewöhnt. Ich freu mich schon riesig auf die Sommerzeitumstellung. Dann hab ich eine Stunde länger Licht zum Schnee schippen:D Hallo Inge, hallo Marc, das ist eine große Überraschung, dass Ihr nach Schwetzingen kommt. Ich freue mich Euch wieder zu sehen, bis morgen. Link to post Share on other sites More sharing options...
czfrosch Posted March 22, 2013 Share #53 Posted March 22, 2013 Also nun ist es fix - bin dabei. LG Wolfgang Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted March 22, 2013 Share #54 Posted March 22, 2013 Also nun ist es fix - bin dabei.LG Wolfgang Bringst Du Dein DMR mit? Link to post Share on other sites More sharing options...
ErichF Posted March 22, 2013 Share #55 Posted March 22, 2013 Ich bin dabei, mein "Überraschungsgast" (Jüngster) hat leider abgesagt. Also 12. Aber die Ikoflex habe ich dabei. Link to post Share on other sites More sharing options...
Leographie Posted March 23, 2013 Share #56 Posted March 23, 2013 Also nun ist es fix - bin dabei.LG Wolfgang Klasse! Link to post Share on other sites More sharing options...
mumu Posted March 23, 2013 Share #57 Posted March 23, 2013 ich freu mich auf die illustre Runde, auch wenn ich meine M leider noch nicht "ausführen" kann. Die gemeinsamen Gespräche entschädigen aber allemal dafür. Link to post Share on other sites More sharing options...
Leographie Posted March 23, 2013 Share #58 Posted March 23, 2013 Bringst Du Dein DMR mit? ... und du den Helmut. Link to post Share on other sites More sharing options...
czfrosch Posted March 23, 2013 Share #59 Posted March 23, 2013 Bringst Du Dein DMR mit? Was sonst? :-))))) und das Berlebach Bis nachher Wolfgang Link to post Share on other sites More sharing options...
Leographie Posted March 23, 2013 Share #60 Posted March 23, 2013 Ich bin dabei, mein "Überraschungsgast" (Jüngster) hat leider abgesagt.Also 12. Aber die Ikoflex habe ich dabei. Hallo Erich, ich bin gespannt, Dich endlich persönlich kennenzulernen. Ach ja, die Ikoflex kenn ich auch nicht. Also zwei Premieren. 12 soll ja die perfekte Zahl sein. Bis 14 Uhr Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.