Stefan2010 Posted February 14, 2013 Share #1 Posted February 14, 2013 Advertisement (gone after registration) Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! IIIf/Ultron 35/Paradies 200 Stefan Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! IIIf/Ultron 35/Paradies 200 Stefan ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/198274-stark/?do=findComment&comment=2242908'>More sharing options...
Advertisement Posted February 14, 2013 Posted February 14, 2013 Hi Stefan2010, Take a look here stark. I'm sure you'll find what you were looking for!
teak Posted February 14, 2013 Share #2 Posted February 14, 2013 Die Schrift links oben ist noch zuviel. Link to post Share on other sites More sharing options...
roso Posted February 14, 2013 Share #3 Posted February 14, 2013 Die Schrift links oben ist noch zuviel. Stimmt. Sonst sehr gut. Link to post Share on other sites More sharing options...
Stefan2010 Posted February 14, 2013 Author Share #4 Posted February 14, 2013 Danke euch, ok - hier mal ohne.. Ich mein, in der Ecke fehlt nun was Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Viele Grüße Stefan Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Viele Grüße Stefan ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/198274-stark/?do=findComment&comment=2243048'>More sharing options...
vbehrens Posted February 14, 2013 Share #5 Posted February 14, 2013 Ne, wenn dann so (beschnitten). Hat was... Schöne Grüße Volker Link to post Share on other sites More sharing options...
roso Posted February 14, 2013 Share #6 Posted February 14, 2013 Besser ! Jetzt passts Link to post Share on other sites More sharing options...
Talker Posted February 14, 2013 Share #7 Posted February 14, 2013 Advertisement (gone after registration) Ich liebe ja so kleine "Störungen" kann aber auch mit Version 2 gut zurechtkommen. Interessant wie wichtig der Türausschnitt mit dem Strauch davor wirkt (für mich). Link to post Share on other sites More sharing options...
Stefan2010 Posted February 15, 2013 Author Share #8 Posted February 15, 2013 Danke euch! Ich denke auch, es würde ohne den Türausschnitt nicht klappen Gerd, für mich war auch noch der braune Fleck aussen rechts wichtig, wobei das Bild gefühlt immer noch nicht 100% im Gleichgewicht ist. Bewußt probiere ich diese schrägen Perspektiven im Gegensatz zu den Zentralperspektiven gerade erst aus, da muss ich noch ein wenig üben Viele Grüße Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
Talker Posted February 16, 2013 Share #9 Posted February 16, 2013 Das kenn ich gut... so von schräg... verändert sich für mich immer das gesamte Bild-Gewicht (kleine Sachen im Vordergrund "wiegen" plötzlich viel mehr als die dicken Brocken hinten, auch von der Farbe abhängig. Ich renne dann manchmal von links nach rechts und zurück... und dann ist das Licht anders. Das sind dann die Bilder, die ich nicht gemacht habe. :-))))) Von meinen Bildern wollen wir aber hier nicht reden. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.