Sultan of Swing Posted March 8, 2013 Share #21 Posted March 8, 2013 Advertisement (gone after registration) "Ein Schnaps und in die Hose geschissen gibt nicht lange warm." Schwäbische Redensart ins Hochdeutsche übersetzt. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 8, 2013 Posted March 8, 2013 Hi Sultan of Swing, Take a look here Etwas warmes.... I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest ausgeknipst Posted March 8, 2013 Share #22 Posted March 8, 2013 Ein schönes Hobby: Motive leertrinken:pWahrscheinlich alles (sicherheitshalber) Stativbilder oder im erweiterten Verwacklungsmodus 3 (alkoholisierte Person über 0,8 Promille) Nicht ganz! Die Auflösung lautet: Noctilux an der Monochrom bei Blende 16 auf wackeligem Stativ mit 1/30 Schwingungen pro Sekunde. Link to post Share on other sites More sharing options...
macrobernd Posted March 8, 2013 Author Share #23 Posted March 8, 2013 Nicht ganz! Die Auflösung lautet: Noctilux an der Monochrom bei Blende 16 auf wackeligem Stativ mit 1/30 Schwingungen pro Sekunde. Huch, warum denn Bokeh-Bremse 16? Oder wolltest du kein Cream - äh Whisky-Likör? Link to post Share on other sites More sharing options...
macrobernd Posted March 24, 2013 Author Share #24 Posted March 24, 2013 This is the end... Gestern auf dem Weg zum Leicatreffen in der der Versicherungskammer Bayern. Ein kurzer Besuch bei Jim. Doch seht selbst... Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! R.I.P. Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! R.I.P. ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/198023-etwas-warmes/?do=findComment&comment=2280990'>More sharing options...
mumu Posted March 27, 2013 Share #25 Posted March 27, 2013 Als ob ein guter Freund für immer von uns gegangen ist Link to post Share on other sites More sharing options...
S/W Posted March 27, 2013 Share #26 Posted March 27, 2013 Auf den letzten Bildern fehlt mir etwas Schnee Ansonsten tolle Idee mit einer guten Umsetzung! Link to post Share on other sites More sharing options...
Talker Posted March 27, 2013 Share #27 Posted March 27, 2013 Advertisement (gone after registration) Auf dem Weg zu einer neuen Flasche? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted March 27, 2013 Share #28 Posted March 27, 2013 traurig aber gut lambda....... Link to post Share on other sites More sharing options...
macrobernd Posted March 30, 2013 Author Share #29 Posted March 30, 2013 Auf dem Weg zu einer neuen Flasche? Wien, Westbahnstraße, Ecke Kaiserstraße ... na was da wohl um die Ecke liegt Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ... und ich musste mir auch keine Entscheidung schön trinken Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ... und ich musste mir auch keine Entscheidung schön trinken ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/198023-etwas-warmes/?do=findComment&comment=2286512'>More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.