wmb Posted March 25, 2007 Share #1 Posted March 25, 2007 Advertisement (gone after registration) DMR, 15mm Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 25, 2007 Posted March 25, 2007 Hi wmb, Take a look here Frankfurt bei Nacht. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest lykoudos Posted April 2, 2008 Share #2 Posted April 2, 2008 Hallo, schönes Panorama, in einer mich beeindruckenden Farbenvielfalt der Aufnahme und Gestaltung. Gruß Wolfgang Link to post Share on other sites More sharing options...
StFreud Posted April 2, 2008 Share #3 Posted April 2, 2008 Richtig gut. Ich mag solche Nachtaufnahmen. Gruß SF Link to post Share on other sites More sharing options...
Leographie Posted April 2, 2008 Share #4 Posted April 2, 2008 Richtig gutes Panorama, gefällt mir ausgesprochen gut. Link to post Share on other sites More sharing options...
tim Posted April 2, 2008 Share #5 Posted April 2, 2008 Hallo Wolfgang, schönes Bild von der 'Großstadt' Frankfurt. Ich hätt' vielleicht noch etwas mehr Platz über der Commerzbank gelassen. Ist das eine HDR Aufnahme? Gruß, Tim Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Xanthippe Posted April 2, 2008 Share #6 Posted April 2, 2008 Hallo Wolfgang, dies ist ein schönes Beispiel für eine Panorama-Darstellung - gefällt mir sehr! Irgendwie strahlt das Bild eine Ruhe aus; ich kenne Frankfurt nicht, könnte das täuschen? Link to post Share on other sites More sharing options...
rickp13 Posted April 2, 2008 Share #7 Posted April 2, 2008 Advertisement (gone after registration) selten hat frankfurt so schoen ausgesehen. prima foto, danke. gruesse aus hamburg rick Link to post Share on other sites More sharing options...
wmb Posted April 6, 2008 Author Share #8 Posted April 6, 2008 Hallo Tim, nein es ist kein HDR Ausnahme Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.