Guest Posted March 31, 2013 Share #21 Posted March 31, 2013 Advertisement (gone after registration) schickes teil lambda..... Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 31, 2013 Posted March 31, 2013 Hi Guest, Take a look here Leica X2 Sondermodell "Max Mustermann" jetzt lieferbar. I'm sure you'll find what you were looking for!
panomatic Posted April 1, 2013 Share #22 Posted April 1, 2013 Hallo Daniel, da möchte ich mich "lambda" anschließen! Genau so würde ich sie mir auch bestellen, wenn ich nicht meine schwarze X1 hätte. Die Presets würde ich nicht überbewerten. Jede X macht so schon recht gute JPEG's. Den RAW-workflow kann man sich dann bei richtig schlechtem Wetter noch selbst ergründen. Pass auf das schicke Teil auf! LG Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
Anvil1971 Posted April 3, 2013 Share #23 Posted April 3, 2013 Eine feine Farbkombination - meinen Glückwunsch zur schicken X2! Viel Freude damit. Link to post Share on other sites More sharing options...
aufderlauer Posted May 20, 2013 Share #24 Posted May 20, 2013 So nun hab ich die ersten Bilder eingestellt. Bin eher in Farbe fotografierend, doch gestern hat sich mir s/w aufgedrängt. http://www.l-camera-forum.com/leica-forum/street-fotografie/285143-afro-pfingsten-strassenfest-2013-a.html Generell finde ich die X2 nach einer ersten Gewöhnungsphase sehr ansprechend. Sehr wertig und schmeichelnd in seiner Ausführung, tolle Bildresultate, die viel Spielraum bei der Bearbeitung zulassen. Für mich ein guter Ersatz meiner M8. Einziger Wermutstropfen bleibt das Fehlen einer 50mm Optik. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.