Rona!d Posted February 4, 2013 Share #1 Posted February 4, 2013 Advertisement (gone after registration) Falls dieser Beitrag übersehen wurde Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 4, 2013 Posted February 4, 2013 Hi Rona!d, Take a look here Focus-Artikel über Leica und ein bisschen auch über den Forenten "digiuser". I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest Posted February 7, 2013 Share #2 Posted February 7, 2013 Übersehen worden ist das nicht, aber ich werde mir keinen Focus kaufen, wo ich Digiuser hier viel besser kennen lernen kann. Wäre ich Focusleser, würde ich hingegen wegen Digiuser zum LUF wechseln.str. Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted February 7, 2013 Author Share #3 Posted February 7, 2013 Focus und LUF kommen frei Haus. Mit dem Focus ist man schnell durch, das LUF hält hingegen mehr auf. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Holy Moly Posted February 13, 2013 Share #4 Posted February 13, 2013 Kann digiuser denn wenigstens Schlittschuhlaufen? Es muss ja nicht gleich Schispringen sein...... Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.