Guest labrador Posted February 4, 2013 Share #1 Posted February 4, 2013 Advertisement (gone after registration) Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Texel Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Texel ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/197531-meer-leute/?do=findComment&comment=2232833'>More sharing options...
Advertisement Posted February 4, 2013 Posted February 4, 2013 Hi Guest labrador, Take a look here Meer Leute. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest labrador Posted February 8, 2013 Share #2 Posted February 8, 2013 Danke fürs Anschauen und Knöpfchen drücken Link to post Share on other sites More sharing options...
BlackDE Posted February 8, 2013 Share #3 Posted February 8, 2013 Ich finds sehr gut! Bernhard Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted February 8, 2013 Share #4 Posted February 8, 2013 gefällt mir auch. lambda.... Link to post Share on other sites More sharing options...
rob-vince Posted February 8, 2013 Share #5 Posted February 8, 2013 hab`s mir schon ein paar mal angeschaut! ist wie bei guter Musik...wird beim mehrmals hören/schauen immer besser. gefällt mir sehr gut! Auch die Ausarbeitung! Analog!? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest labrador Posted February 8, 2013 Share #6 Posted February 8, 2013 Danke fürs Loben! Analog!? Nö, MM + Lightroom + Silver Efex. Link to post Share on other sites More sharing options...
e1k3 Posted February 8, 2013 Share #7 Posted February 8, 2013 Advertisement (gone after registration) Mir gefällt das Bild sehr, sehr gut. Und ja, die Anmutung ist in der Tat analog, trotz digital. Gut zu wissen, dass das möglich ist. Ich werde meine bisherige Auslassung von SEP wohl überdenken müssen. Doch zurück zum Foto: Das würde ich mir in groß aufhängen wollen. Link to post Share on other sites More sharing options...
V.Tube Posted February 8, 2013 Share #8 Posted February 8, 2013 Motiv=1 SW=1 Irgendwie muss analog besser sein, wie sonst sollte man sich den ständigen Versuch, analog zu simulieren, erklären... Ich nehme das Foto so wie es ist und es ist klasse!!! V.T. Link to post Share on other sites More sharing options...
B. Lichter Posted February 8, 2013 Share #9 Posted February 8, 2013 Motiv=1Irgendwie muss analog besser sein, wie sonst sollte man sich den ständigen Versuch, analog zu simulieren, erklären... Oder aber: Irgendwie soll analog wohl besser sein als digital, wie sonst sollte man sich den ständigen Versuch, jedes gute Bild erst einmal als ein Analog-Bild einordnen zu wollen erklären? Link to post Share on other sites More sharing options...
V.Tube Posted February 8, 2013 Share #10 Posted February 8, 2013 Oder aber: Irgendwie soll analog wohl besser sein als digital, wie sonst sollte man sich den ständigen Versuch, jedes gute Bild erst einmal als ein Analog-Bild einordnen zu wollen erklären? ...oder so... Link to post Share on other sites More sharing options...
roso Posted February 8, 2013 Share #11 Posted February 8, 2013 Sehr schön. Link to post Share on other sites More sharing options...
mumu Posted February 9, 2013 Share #12 Posted February 9, 2013 für mich einfach hervorragend! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Fotototal2012 Posted February 9, 2013 Share #13 Posted February 9, 2013 Tolles Bild. Wunderbare Flächen und Linienführung. Bildaufteilung auch gelungen. Link to post Share on other sites More sharing options...
mukta Posted February 9, 2013 Share #14 Posted February 9, 2013 Gefällt mir richtig gut! Beim Betrachten höre ich das Rauschen der Wellen und riech die salzige Luft. LG, Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
becker Posted February 10, 2013 Share #15 Posted February 10, 2013 Doch die Auflösung lässt sich ahnen, schönes Bild. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest labrador Posted February 11, 2013 Share #16 Posted February 11, 2013 Danke für die Anmerkungen. Hier mal das DNG, ohne weitere Bearbeitung in Photoshop als jpg fürs Web exportiert. Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Ich belichte meist knapp mit der MM, aber dieses Bild ist versehentlich deutlich unterbelichtet. Irgendwie muss analog besser sein, wie sonst sollte man sich den ständigen Versuch, analog zu simulieren, erklären... Analoge Simulation ist nicht mein Ziel. Ziel ist eine dem Motiv angemessene Ausarbeitung. Die DNGs aus der MM lassen mir alle Wege offen. Ich nehme das Foto so wie es ist und es ist klasse!!! Danke! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Ich belichte meist knapp mit der MM, aber dieses Bild ist versehentlich deutlich unterbelichtet. Analoge Simulation ist nicht mein Ziel. Ziel ist eine dem Motiv angemessene Ausarbeitung. Die DNGs aus der MM lassen mir alle Wege offen. Danke! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/197531-meer-leute/?do=findComment&comment=2239428'>More sharing options...
V.Tube Posted February 11, 2013 Share #17 Posted February 11, 2013 Danke für die Anmerkungen. Hier mal das DNG, ohne weitere Bearbeitung in Photoshop als jpg fürs Web exportiert. [ATTACH]360380[/ATTACH] Ich belichte meist knapp mit der MM, aber dieses Bild ist versehentlich deutlich unterbelichtet. Analoge Simulation ist nicht mein Ziel. Ziel ist eine dem Motiv angemessene Ausarbeitung. Die DNGs aus der MM lassen mir alle Wege offen. Danke! Das ist für mich genau der richtige Ansatz (den ich bei Dir auch angenommen hatte - sorry, wenn das anders rüberkam). Eben aus diesem Grund würde ich mir auch eine MM zulegen, nicht um zu simulieren, dann würde ich bei Film bleiben. Ich habe hin und her überlegt, aber zwei Gründe sprechen bei mir stets dagegen: 1) Ich habe mit meiner M6TTL nie richtig Freundschaft schliessen können. 2) Ich mache einfach zu wenig SW (und das wenige machen die anderen Kameras auch). Freue mich aber immer, wenn solche Ergebnisse wie oben sehe!!! Gruss V.Tube Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.