Guest Her Berger Posted January 31, 2013 Share #1 Posted January 31, 2013 Advertisement (gone after registration) im Januar R4 + irgendein Dia-Buntfilm Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/197285-svolv%C3%A6r/?do=findComment&comment=2229523'>More sharing options...
Advertisement Posted January 31, 2013 Posted January 31, 2013 Hi Guest Her Berger, Take a look here Svolvær. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest Posted January 31, 2013 Share #2 Posted January 31, 2013 schöne momentaufnahme. lambda..... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest zaragata Posted January 31, 2013 Share #3 Posted January 31, 2013 sehr schön, Drähte und Schlitten, Licht und Farben. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest ausgeknipst Posted January 31, 2013 Share #4 Posted January 31, 2013 Finde ich auch, das hat richtig Stimmung. Wie in der guten alten Zeit. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest °,° Posted January 31, 2013 Share #5 Posted January 31, 2013 schön! welcher januar? Link to post Share on other sites More sharing options...
Flowimage Posted January 31, 2013 Share #6 Posted January 31, 2013 Papa wie Tochter machen super Fotos! Durchdachter Bildaufbau, schönes Motiv und tolle Farben! Link to post Share on other sites More sharing options...
Stefan2010 Posted January 31, 2013 Share #7 Posted January 31, 2013 Advertisement (gone after registration) Da hat flowimage vollständig und allumfassend Recht! Danke auch für den Hinweis auf den blog der Tochter, gefallen mir ebenfalls Viele Grüße Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Her Berger Posted January 31, 2013 Share #8 Posted January 31, 2013 schön!welcher januar? 1989, ich hatte ein Stipendium für Zeichnung und Radierung im JanFeb und n bisken März. Ich durfte wählen, Toscana oder Lofoten. Wo zum Geier, sind die Lofoten? In die Toscana kann ich immer; also rauf in den Norden. Mit keiner Ahnung und Goodyear AllWeather Vektor-Reifen. Das war ein Abenteuer. NP: Regina Carter Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Her Berger Posted January 31, 2013 Share #9 Posted January 31, 2013 Papa wie Tochter machen super Fotos! Durchdachter Bildaufbau, schönes Motiv und tolle Farben! Danke Schön. Die Leonie macht derzeit nur analoge Fotos, studiert Kostümbild in Berlin. Marie ist eher für die Abteilung 'bewegte Bilder' zuständig. Macht Film in Karlsruhe. Ich bin schon stolz auf die Mädelz Ich habe ein MacBook pro hier. Kann es sein, dass die Maus (Magic Mouse) 'falsch rum' läuft? Link to post Share on other sites More sharing options...
Stefan2010 Posted January 31, 2013 Share #10 Posted January 31, 2013 Danke Schön.Die Leonie macht derzeit nur analoge Fotos, studiert Kostümbild in Berlin. Marie ist eher für die Abteilung 'bewegte Bilder' zuständig. Macht Film in Karlsruhe. Ich bin schon stolz auf die Mädelz Gut so! Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
becker Posted February 2, 2013 Share #11 Posted February 2, 2013 Schön. Der geh Schlitten ist klasse. Link to post Share on other sites More sharing options...
B. Lichter Posted February 2, 2013 Share #12 Posted February 2, 2013 Der geh Schlitten ist klasse. Das müsste ein Gleitator sein. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.