Jump to content

Tropfen

Stefan2010

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

III/Vsioflex II/Balgen/Telyt 200/Paradies 200

Stefan

Ist auch ok Flowimage. Ich hatte Lust auf Fotografieren, draussen hat es geregnet und die Äste hängen vor meinem Büro. Für mich war das eine schöne Gelegenheit mal wieder den ganzen Visoflextrödel zusammen zubauen. Vom Ergebnis hat mir die Farbkombination gefallen, die Tropfen sind leider nicht wirklich scharf, da immer ein leichter Wind ging. Nachher habe ich dann noch meine Zigarette und einen Aschenbecher fotografiert bis der Film dann voll war :)

Stefan

Sollte keine Rechtfertigung sein sondern melancholisches Gelaber über Fotografie bei Regen und wenn einem mal nix anderes einfällt :D

Was macht ihr dann eigentlich so? Wenn ich so eine Phase habe und es nicht in Strömen giesst. laufe ich einfach mal los...

Freut mich sehr, dass Dir sonst die Paradiese gefallen Flowimage:)

Gruss

Stefan

Advertisement (gone after registration)

Wenns am WE regnet ohne Ende, schnapp ich meine Freundin und wir gehen ins Kino oder rollen die Leinwand aus und schauen zu Hause einen schönen Film.

Manchmal packts mich aber auch und ich zieh mit meiner Kamera um die Häuser. Kann deinen Antrieb also gut nachvollziehen!

Darf man hier eigentlich auch Fotos die nicht mit ner Leica gemacht wurden zeigen?

Ist auch ok Flowimage. Ich hatte Lust auf Fotografieren, draussen hat es geregnet und die Äste hängen vor meinem Büro. Für mich war das eine schöne Gelegenheit mal wieder den ganzen Visoflextrödel zusammen zubauen. Vom Ergebnis hat mir die Farbkombination gefallen, die Tropfen sind leider nicht wirklich scharf, da immer ein leichter Wind ging. Nachher habe ich dann noch meine Zigarette und einen Aschenbecher fotografiert bis der Film dann voll war :)

Stefan

Solche Motive fotografiere ich gerne, aber dann mit der Nikon und Makroobjektiv.

Dein Bild zeigt mehrere Gruppen. vielleicht wäre die Konzentration auf eine Gruppe aussagekräftiger gewesen. :)

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...