Jump to content

super push-up........

Guest

Recommended Posts

• Replies 68
  • Created
  • Last Reply
@ old-man

Bevor Du weiter versuchst mir mit PNs erklären zu wollen, wie einfach es doch ist, ein „Lamda-Bild“ zu machen, mach's doch einfach.

Ich denke lamda hat nichts dagegen, wenn Du ein Bild einfach direkt unter diesen Beitrag postest.

Also bitte:

Lies erstmal noch einmal mein statement und wenn du dich wieder beruhigt hast, werden wir hier hoffentlich wieder zum Trend zurück finden.:rolleyes:

Lies erstmal noch einmal mein statement...

Meinst Du diese Statement:

...seine Mittel eigentlich immer gleich sind und ich aus so manchem Bild hier binnen kurzer Zeit einen "lambda" zaubern könnte.

Oder meinst Du das Statement, was Du mir als PN geschickt hast und in dem Du mich aufforderst, dir ein Bild zu schicken, in dem rechts oder links eine Person steht, aus dem Du dann ein „Lamda-Bild“ machen wolltest.

Ich denke, Du hast doch sicher selber ein Bild, in dem links oder rechts eine Person steht.

Nimm es doch einfach und stell uns hier dein Lamda-Bild ein.

Ich fänd's großartig. Ich mag nämlich lamdas Bilder und würde mich freuen, wenn es in Zukunft noch mehr davon gäbe.

@ B.LICHTER:

:D

Sehr witzig, hmmhhh, langsam gefallen mir deine Bilder immer mehr.:rolleyes:

Also eins wird hier mal wieder klar.

Es macht den meisten Leutchen hier wohl immens mehr Spass rum zu"labern" als Fotos zu machen.

Ich bin ja auch kein Fan von ihm aber manche Bilder wirken halt auch wenn seine Mittel eigentlich immer gleich sind und ich aus so manchem Bild hier binnen kurzer Zeit einen "lambda" zaubern könnte.

Das ist doch aber egal, es sind seine Bilder, die kann man mögen oder nicht aber die ewigen Grundsatzdiskussionen nerven einfach nur.

Er ist lambda, er macht "sein" Ding und gut. Bitte keine ewig gleichen Dauerdebatten mehr. BITTE!!!!!!!

Das sind die Zitate die du nicht gelesen hast. Einen Satz aus dem Zusammenhang reissen ist immer "fragwürdig".

Komisch das Lambda meine Kritik anscheinend besser verstanden hat als du. Komisch, oder?!?

@ B.LICHTER:

Komisch das Lambda meine Kritik anscheinend besser verstanden hat als du. Komisch, oder?!?

liegt daran, dass ich hier im forum so einiges gewöhnt bin,ich seh´s entspannt ;)

lambda.......

Guest Fotototal2012

Wenn man schon davon spricht das dass typische Lambda-Fotos wären, ob gut oder schlecht, dann hat er eines erreicht, nämlich einen Widererkennungswert.

Egal ob es schwer oder leicht sein mag solche Photos zu machen, sicher ist eins, nur Lambda macht sie.

Ps. und so wie er sie macht sind sie einfach nur geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...