Jump to content

super push-up........

Guest

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Das, was hier geschrieben wurde, ist die Anwort auf hodimeyers Erwähnung der "Opfer". Lambda charakterisiert sich hier als jemand, der immer wieder an Punkten auftaucht, um Bilder von Leuten in ungünstigen Situationen zu schießen und diese einer größeren Öffentlichkeit zugänglich zu machen. Ich wundere mich schon sehr, dass solch denunziatorische Bilder hier zugelassen werden, noch mehr wundere ich mich allerdings über den Beifall, den er bekommt.

na peter,immer noch sauer weil der böse lambda dir die zunge rausgestreckt hat:rolleyes:und du nicht an seinem bild rumschnippeln durftest?

....eigenartig,bis vor kurzem hast du ja selber noch eifrig mitgeklatscht:eek:

lambda.....

• Replies 68
  • Created
  • Last Reply

....eigenartig,bis vor kurzem hast du ja selber noch eifrig mitgeklatscht:eek:

So? Bei deinen Bildern? Sag mir mal wo!

Und zu dem, was ich oben geschrieben habe, fällt dir gar nichts ein? Möchtest du so abgelichtet und in die Öffentlichkeit gestellt werden wie dein Opfer im letzten Bild?

So? Bei deinen Bildern? Sag mir mal wo!

oh mann,nur mal zwei so auf die schnelle:

Ich habe für mich das Bild runtergeladen und auf seine eigentliche Größe beschnitten - dann wird's richtig gut!

Grüße

Peter

......

Ich bewundere immer wieder Deinen Mut zu tiefen Schwärzen, hier sind sie angebracht, denn so düster sieht wohl jemand, der so "erschöpft" ist, Umgebung und Zukunft.

Ich hätte mich auch nicht getraut, das Bild zu machen.

Grüße

Peter

......

lambda.....

Dass die erste Bemerkung ein Klatschen sein soll, ha; höchsten eine Klatsche für mangelnden Mut, nah ran zu gehen.

Die zweite Bemerkung zeigt, dass ich offensichtlich in der Lage bin, nicht pauschal über deine Bilder zu urteilen, sondern differenziert.

Solche Bilder wie das oben gehören sich nicht. sie sind unanständig und geschmacklos; im übrigen sagen sie mehr über den Knipser aus, als er denkt.

Ich verstehe zwar nicht alle Aspekte der aktuellen Debatte, würde mir aber wünschen, dass wesentlich mehr Bilder, die einer breiteren Öffentlichkeit präsentiert werden, so anständig gemacht wären wie dieses.

Advertisement (gone after registration)

Dass die erste Bemerkung ein Klatschen sein soll, ha; höchsten eine Klatsche für mangelnden Mut, nah ran zu gehen.

Die zweite Bemerkung zeigt, dass ich offensichtlich in der Lage bin, nicht pauschal über deine Bilder zu urteilen, sondern differenziert.

Solche Bilder wie das oben gehören sich nicht. sie sind unanständig und geschmacklos; im übrigen sagen sie mehr über den Knipser aus, als er denkt.

Geschmacklos ist das, was da gemacht wird! Das regt mich auf jedem Autobahnparkplatz auf (früher musste man der Tochter die Augen zu halten). Die p...einem fast übers Frühstück... Das gehört gross gezeigt.

na peter,immer noch sauer weil der böse lambda dir die zunge rausgestreckt hat...

Wie ich gerade sehe, hast Du mir in Beitrag #8 auch die Zunge heraus gestreckt.

Ich ziehe mein „Danke“ für dein Bild hier (und für alle anderen auch) zurück!

Könntest Du mir den Erhalt dieser Mitteilung bitte bestätigen.

Guest user23877
genau peter,passt schon,du bist echt lustig,......karnevalist?

lambda......

Du erwägst erst garnicht, dass der Einwand von Sterntaler durchaus berechtigt sein dürfte, sondern antwortest in diffamierender Art und Weise - vergleichbar mit dem Abschießen des Fotografierten.

Es geht auch anders:

Die Fotografin Roswitha Hecke hat mit ihrem Buch "Liebes Leben" sich in die Welt der Prostituierten begeben und teilgenommen, teilnehmen dürfen in Absprache mit den Fotografierten. Eine Vorgehensweise, die nicht Plätze aufsucht und heimliche Fotos in Unkenntnis der Fotografierten macht. So geht es durchaus auch- und deshalb erfolgt wohl auch zu Recht die Aussage von: Joachim Sartorius : „Nie macht sie ihre »Modelle« lächerlich, aber sie verherrlicht sie auch nicht. Nie hört ihr Auge zu fragen auf. So sind ihre Bilder auch aufrichtig, manchmal humorvoll und stets unverwechselbar."

Du dagegen setzt darauf - zumindest lässt du dies nicht unwidersprochen - dass du heimlich die Leute ablichtest, hoffst, dass die Fotografierten sich hier nicht erkennen und du ohne Folgen davon kommst.

Die Frage, welches Foto mache ich und welches nicht, ist eine Frage, die im Leben eines Fotografen sich irgendwann immer stellt. Erst recht, wenn es darum geht, dieses Foto dann auch öffentlich zu machen.

Du hast dich für die Veröffentlichung entschieden.

Peter hat sich argumentativ und wertend dagegen entschieden.

Beides ist zulässig.

Deine Antworten auf Peters Einwand gehen nicht auf seine Argumente ein, sondern versuchen jene lächerlich zu machen.

Der "Schwarze" Peter liegt hier noch bei dir.

Lambda charakterisiert sich hier als jemand, der immer wieder an Punkten auftaucht, um Bilder von Leuten in ungünstigen Situationen zu schießen und diese einer größeren Öffentlichkeit zugänglich zu machen.

Die Beschreibung eines klassischen Hochzeitsfotografen. :D

Du erwägst erst garnicht, dass der Einwand von Sterntaler durchaus berechtigt sein dürfte, sondern antwortest in diffamierender Art und Weise - vergleichbar mit dem Abschießen des Fotografierten.

......

Deine Antworten auf Peters Einwand gehen nicht auf seine Argumente ein, sondern versuchen jene lächerlich zu machen.

Der "Schwarze" Peter liegt hier noch bei dir.

danke für deinen kommentar,alles hat eine vorgeschichte die hier vorzutragen sprengt den rahmen. peter hat andere aufnahmen zb erschöpft sehr positiv bewertet,auch misere empfand er bis auf den bildausschnitt richtig gut....er hat also kein problem mit meiner motivwahl sondern anscheinend mit mir,alles ein wenig scheinheilig hier;)(siehe #21)

mir kann man ja viel nachsagen aber lächerlich wirkt keiner auf meinen bildern,ok der pinkler hier kommt nicht gut weg aber er ist nicht erkennbar und er kann froh sein das er kein bussgeld bezahlen musste,wenn einer den "schwarzen peter" hat dann ja wohl er,das sehe ich genau wie V.Tube

wie ist eigentlich deine meinung zu dem bild?

lambda.....

Wie ich gerade sehe, hast Du mir in Beitrag #8 auch die Zunge heraus gestreckt.

Ich ziehe mein „Danke“ für dein Bild hier (und für alle anderen auch) zurück!

Könntest Du mir den Erhalt dieser Mitteilung bitte bestätigen.

ich bestätige dir hiermit den empfang deiner mitteilung.

ich sehe gerade dein profilbild lacht mich aus,zudem drohst du mir in #3 !!!!!!!!

selbstredend ziehe ich nun alle "danke" die ich irrtümlicherweise unter das ein oder andere bild von dir gepostet habe zurück

wäre nett wenn du mir das bestätigen würdest.

lambda....

ich bestätige hier vollkommen ungefragt meine nicht zu unterdrückende Erheiterung ob der oben geführten Diskussion und sage nur: push up

ääääh... heißt das jetzt ich darf deine danke behalten?;)

lambda......

Ich werde endlich mal versuchen einen rechnerischen Gleichstand meiner Danke! unter deinen Bildern mit deinen Danke! unter meinen Bildern herzustellen ! Für einen negativen Kommentar wird allerdings immer ein Danke! extra gelöscht, logisch ! :mad:

Es geht auch anders:

Die Fotografin Roswitha Hecke hat mit ihrem Buch "Liebes Leben" sich in die Welt der Prostituierten begeben und teilgenommen, teilnehmen dürfen in Absprache mit den Fotografierten. Eine Vorgehensweise, die nicht Plätze aufsucht und heimliche Fotos in Unkenntnis der Fotografierten macht. So geht es durchaus auch- und deshalb erfolgt wohl auch zu Recht die Aussage von: Joachim Sartorius : „Nie macht sie ihre »Modelle« lächerlich, aber sie verherrlicht sie auch nicht. Nie hört ihr Auge zu fragen auf. So sind ihre Bilder auch aufrichtig, manchmal humorvoll und stets unverwechselbar."

wenn man so will, könnte man auch die eisbärporträts von rosing erwähnen, er "taucht" auch für längere zeit in die arktiswelt ein.

das hat allerdings wenig mit streetphotographie (ich finde den begriff überstrapaziert), noch nicht mal was mit streetporträts zu tun.

gruss

der pinkler hier kommt nicht gut weg aber er ist nicht erkennbar und er kann froh sein das er kein bussgeld bezahlen musste,wenn einer den "schwarzen peter" hat dann ja wohl er,das sehe ich genau wie V.Tube

Es ist doch nicht die Frage, ob der "Pinkler" richtig gehandelt hat, hier geht es darum, ob du das Recht hast, diesen Menschen an den Pranger zu stellen, in dem du ein Bild von ihm veröffentlichst, auf dem er sicher von einigen Leuten zu erkennen ist.

Und natürlich habe ich ein - wie du es nennst - Problem mit deiner Motivwahl: ich mag keine Spannerbilder.

Ich werde endlich mal versuchen einen rechnerischen Gleichstand meiner Danke! unter deinen Bildern mit deinen Danke! unter meinen Bildern herzustellen ! Für einen negativen Kommentar wird allerdings immer ein Danke! extra gelöscht, logisch ! :mad:

mmmh hört sich fair an,

war das jetzt ein als negativ zu bewertender beitrag?dann würde ich dir jetzt schon mal ein danke abziehen?:D

Gute Fotografie!

Jörn

thx jörn, freut mich.

lambda.....

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...