Guest Posted February 6, 2013 Share #21 Posted February 6, 2013 Advertisement (gone after registration) SW Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! M8.2, WATE, Iso 160, 1 sec., Apt.3, 5. Feb. 2013. Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! M8.2, WATE, Iso 160, 1 sec., Apt.3, 5. Feb. 2013. ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/197211-stuttgart-5-februar-2013-20-uhr-plenum/?do=findComment&comment=2235099'>More sharing options...
Advertisement Posted February 6, 2013 Posted February 6, 2013 Hi Guest, Take a look here ++ Stuttgart ++ 5. Februar 2013 ++ 20 Uhr ++ Plenum. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest Posted February 6, 2013 Share #22 Posted February 6, 2013 in Farbe Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! M8.2, Wate, Apt. 3, 5. Feb. 2013. Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! M8.2, Wate, Apt. 3, 5. Feb. 2013. ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/197211-stuttgart-5-februar-2013-20-uhr-plenum/?do=findComment&comment=2235379'>More sharing options...
Guest Posted February 6, 2013 Share #23 Posted February 6, 2013 Interessante Farbgebung. Gestern abend waren Wände, Boden, Decken und Lichter, bis auf den blauen Deckel der Eingangshalle noch hellweiß.str. Link to post Share on other sites More sharing options...
nocti lux Posted February 6, 2013 Share #24 Posted February 6, 2013 Halt, mein Lieber! Wer wird denn gleich in die Luft gehn, greife lieber zur MM ,,, Link to post Share on other sites More sharing options...
spallutography Posted February 6, 2013 Share #25 Posted February 6, 2013 War heute in Karlsruhe einkaufen. Im Ettlinger Tor Center habe ich unseren speziellen gemeinsamen Freund aus der Bibliothek getroffen. Er hatte mich erkannt und zweifelte sichtbar warum ich ein Tag später wieder neben ihm stehe... Karlsruhe und Stuttgart haben doch mehr gemeinsam als man denkt. Nächstes Mal streiten wir uns hier Nun sind auch meine Bilder durch die virtuelle Dunkelkammer gegangen. Anbei die Ergebnisse (Leica M9, Summicron-M 50/2 IV und Voigtländer Nokton 35/1.4): Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/197211-stuttgart-5-februar-2013-20-uhr-plenum/?do=findComment&comment=2235679'>More sharing options...
Guest Posted February 6, 2013 Share #26 Posted February 6, 2013 Interessante Farbgebung. Gestern abend waren Wände, Boden, Decken und Lichter, bis auf den blauen Deckel der Eingangshalle noch hellweiß. str. Das dürfte an den unterschiedlichen Wellenlängen der Beleuchtungselemente liegen. Zur Handkolorierung fehlen mir Zeit, Mittel und Kenntnisse. Vielleicht sind das aber auch geheime Signale der neuen grünen Landesregierung und des gerade gewählten grünen Oberbürgermeisters an ihre Klientel? (grüner Smiley) Oh nein, ich erinnere mich, vor einiger Zeit Kleinkinder bei Tisch fotografiert zu haben. Vielleicht ist etwas Spinat ins Objektiv geraten... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted February 6, 2013 Share #27 Posted February 6, 2013 Advertisement (gone after registration) Zum Ausgleich ein diskreter, verschwommener Blick (mit besonderer Beachtung der Persönlichkeitsrechte aller Besucher) in die geheime Abteilung für Rotlichtliteratur Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! M8.2, Elmar 2,8 - 50mm 2. Version, Infrarotfilter, ISO 2500, 1/15 sec., Apt. 3, 5. Feb. 2013. Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! M8.2, Elmar 2,8 - 50mm 2. Version, Infrarotfilter, ISO 2500, 1/15 sec., Apt. 3, 5. Feb. 2013. ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/197211-stuttgart-5-februar-2013-20-uhr-plenum/?do=findComment&comment=2235745'>More sharing options...
Guest Posted February 7, 2013 Share #28 Posted February 7, 2013 In 25 ist der Personenschutz ebenfalls erheblich verletzt, und zwar wiederholt und darum offenkundig mit Absicht. Ebenfalls trifft man die unvermeidlichen Farbfehler deutlich an. Zur Wiederbegegnung mit dem Photofreund kann ich nur gratulieren, frage mich aber, ob Sie das öffentlich mitteilen durften.str. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted February 7, 2013 Share #29 Posted February 7, 2013 str. Link to post Share on other sites More sharing options...
spallutography Posted February 7, 2013 Share #30 Posted February 7, 2013 Zur Wiederbegegnung mit dem Photofreund kann ich nur gratulieren, frage mich aber, ob Sie das öffentlich mitteilen durften. str. Ich hatte gestern schon das iPhone in der Hand um ihn doch mal bewusst zu fotografieren... aber ich bin ja nicht streitsüchtig... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted February 7, 2013 Share #31 Posted February 7, 2013 Diese Unterlassung wäre einem andern nicht passiert. str. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted February 7, 2013 Share #32 Posted February 7, 2013 Das Moiré fehlt vor dem Herunterrechnen fürs LUF. str. Link to post Share on other sites More sharing options...
Olyleica Posted February 7, 2013 Share #33 Posted February 7, 2013 War heute in Karlsruhe einkaufen. Im Ettlinger Tor Center habe ich unseren speziellen gemeinsamen Freund aus der Bibliothek getroffen. Er hatte mich erkannt und zweifelte sichtbar warum ich ein Tag später wieder neben ihm stehe... Karlsruhe und Stuttgart haben doch mehr gemeinsam als man denkt. Nächstes Mal streiten wir uns hier Nicht auszudenken, Herr Krahlmann nach Karlsruhe einzuladen, und mit ihm in der Badischen Landesbibliothek fotografieren zu gehen! Aber, vielleicht ist unser Fotofreund ein Verfechter japanischer Fotoapparate und kann es nur nicht ertragen, dass man mit diversen Leicagerät Bilder macht?! Link to post Share on other sites More sharing options...
Olyleica Posted February 7, 2013 Share #34 Posted February 7, 2013 Ausgenommen der chaotischen Heimreise war es sehr bereichernd, Herr Krahlmann einen Besuch abzustatten! Übrigens wurde in der Stadtbibliothek nicht nur fotografiert, sondern auch fleißig gelesen!! Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/197211-stuttgart-5-februar-2013-20-uhr-plenum/?do=findComment&comment=2236069'>More sharing options...
Dieter P ✝ Posted February 7, 2013 Share #35 Posted February 7, 2013 Hat sich gelohnt. Schade, dass ich nicht dabei war. Gruss Dieter Link to post Share on other sites More sharing options...
Dieter P ✝ Posted February 7, 2013 Share #36 Posted February 7, 2013 Hat sich gelohnt. Da habe ich etwas versäumt. Gruss Dieter Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted February 7, 2013 Share #37 Posted February 7, 2013 Wenn das Leben schon die bestraft, die zu spät kommen, was macht es dann mit denen, die gar nicht kommen?str. Link to post Share on other sites More sharing options...
nocti lux Posted February 7, 2013 Share #38 Posted February 7, 2013 Von Ahlen ist das ein bisschen weit, sonst hätte ich euch bestimmmt schon einmal heimgesucht:) ... äh, gerne besucht. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted February 7, 2013 Share #39 Posted February 7, 2013 »Heimsuchen« hat durchaus eine gleichberechtigte positive Bedeutung, die allerdings untergegangen zu sein scheint. In "Mariae Heimsuchung" ist sie aber noch jedem gegenwärtig.Ob gut oder schlecht, eine Heimsuchung aus Ahlen sollte mal möglich sein. Stuttgart liegt doch fast immer am Weg, sei es von Straßburg nach Prag, sei es von Hamburg nach München.str. Link to post Share on other sites More sharing options...
UliWer Posted February 7, 2013 Share #40 Posted February 7, 2013 ...sei es von Hamburg nach München. str. Die Annahme, Hamburger würden bisweilen zu Abschweifungen neigen, ist sicherlich begründet. Die Fahrpläne der Bahn mahnen sie allerdings, nicht zu ausschweifend zu werden: Hamburg-Hannover-Fulda-Würzburg-Nürnberg-München. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.