Guest Posted January 30, 2013 Share #1 Posted January 30, 2013 Advertisement (gone after registration) Das nächste Treffen in der Landtagsgaststätte “Plenum” in Stuttgart wird am Dienstag, den 5. Februar 2013 um 20:00 Uhr stattfinden. Der Tisch im Plenum ist bestellt, und wie immer sind Gäste und andere Neugierige herzlich willkommen!Das Thema dieses Abends lautet: Herr Krahlmann und die Stadtbibliothek.Stuttgart hat eine neue Stadtbibliothek. Sie liegt da, wo früher der Güterbahnhof war. Herr Krahlmann kennt den Glanz dieses Gebäudes aus vielen Aufnahmen aus dem l-camera-forum.com. Nun will er es selber und mit eigenen Objektiven sehen. Er trifft sich dazu vor dem Haupteingang um 19.00 Uhr mit sich selbst und seinen Freunden.(Falls jemand bisher noch nie im Plenum dabei war, aber kommen möchte: Wir treffen uns hier. Der Fussweg vom Bahnhof zum Plenum: Richtung Oper und dann rechts.)Stets der IhreFürchtegott Krahlmann Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 30, 2013 Posted January 30, 2013 Hi Guest, Take a look here ++ Stuttgart ++ 5. Februar 2013 ++ 20 Uhr ++ Plenum. I'm sure you'll find what you were looking for!
Summi Cron Posted January 30, 2013 Share #2 Posted January 30, 2013 Hallo, da freue ich mich diesmal doppelt! Aufnahmen von innen konte ich schon machen, die bringe ich mit. Viele Grüße Summi Cron Link to post Share on other sites More sharing options...
LYCAN Posted February 3, 2013 Share #3 Posted February 3, 2013 Da ich es bislang noch nicht geschafft habe mir den "Bücherknast" von innen anzusehen, versuche ich gegen 19 Uhr da zu sein Stets der Pünktliche B. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted February 4, 2013 Share #4 Posted February 4, 2013 Wem der bevorstehende Besuch... Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ...des Stuttgarter Bücherknasts... ...vielleicht schlaflose Nächte bereitet... ...bekommt eine Problemlösung angeboten: M8.2, Elmar 2,8 - 50mm 2. Version, Aperture 3, 3. Feb. 2013. Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ...des Stuttgarter Bücherknasts... ...vielleicht schlaflose Nächte bereitet... ...bekommt eine Problemlösung angeboten: M8.2, Elmar 2,8 - 50mm 2. Version, Aperture 3, 3. Feb. 2013. ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/197211-stuttgart-5-februar-2013-20-uhr-plenum/?do=findComment&comment=2232809'>More sharing options...
spallutography Posted February 4, 2013 Share #5 Posted February 4, 2013 Ich werde Stuttgart wieder einen Besuch abstatten und die Gelegenheit nutzen, mit Euch zu fotografieren. Wie kommen wir von der Bibliothek zum Plenum? (Parkplatzplanung) Falls jemand einen Frontdeckel für ein Summicron-C 40/2 übrig hat, würde ich mich mich mit Speisen oder Getränken erkenntlich zeigen :-) Bis morgen! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted February 4, 2013 Share #6 Posted February 4, 2013 Stuttgart ist eine fußgängerfeindliche Stadt. Allein schon das wird Herrn Krahlmann Anlaß genug sein, sich, so gut es geht, per pedes apostolorum durchzuschlagen. Von der Bibliothek aus kann man auch mit der U-Bahn zum Schlossplatz oder zum Charlottenplatz fahren (U5, 6, 7, 15), ebenso mit dem Bus 44. Dann wäre wohl die Tiefgarage beim Landtag der geeignete Parkplatz.str. Link to post Share on other sites More sharing options...
spallutography Posted February 4, 2013 Share #7 Posted February 4, 2013 Advertisement (gone after registration) Danke. [schmal]Stuttgart ist eine fußgängerfeindliche Stadt. Allein schon das wird Herrn Krahlmann Anlaß genug sein' date=' sich, so gut es geht, per pedes apostolorum durchzuschlagen. Von der Bibliothek aus kann man auch mit der U-Bahn zum Schlossplatz oder zum Charlottenplatz fahren (U5, 6, 7, 15), ebenso mit dem Bus 44. Dann wäre wohl die Tiefgarage beim Landtag der geeignete Parkplatz. str. [/schmal'] Link to post Share on other sites More sharing options...
RedNomis Posted February 5, 2013 Share #8 Posted February 5, 2013 Dabei! rN Link to post Share on other sites More sharing options...
LYCAN Posted February 5, 2013 Share #9 Posted February 5, 2013 Dabei! rN Gut. Link to post Share on other sites More sharing options...
spallutography Posted February 6, 2013 Share #10 Posted February 6, 2013 Endlich in Karlsruhe angekommen... Schön wars trotzdem! Link to post Share on other sites More sharing options...
spallutography Posted February 6, 2013 Share #11 Posted February 6, 2013 Endlich in Karlsruhe. Schön war es trotzdem. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted February 6, 2013 Share #12 Posted February 6, 2013 Endlich in Karlsruhe angekommen... Schön wars trotzdem! Hat es Probleme mit der Rückfahrt gegeben, wenn die Uhrzeit der Einstellung Deines Beitrags die Ankunftszeit war? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted February 6, 2013 Share #13 Posted February 6, 2013 Herr K. schwebt im Raume Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! M8.2, WATE, ISO 2500, 1/125 sec., Apt. 3, Neue Bibliothek Stuttgart, 5. Feb. 2013. Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! M8.2, WATE, ISO 2500, 1/125 sec., Apt. 3, Neue Bibliothek Stuttgart, 5. Feb. 2013. ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/197211-stuttgart-5-februar-2013-20-uhr-plenum/?do=findComment&comment=2234959'>More sharing options...
spallutography Posted February 6, 2013 Share #14 Posted February 6, 2013 Kurz vor 23 Uhr sind wir losgefahren und um 2:15 Uhr in Karlsruhe angekommen. Leider gab es vom Schneesturm über Stau bis hin zum Eis alles, was sich Autofahrer nicht wünschen. Wir sind trotzdem irgendwie angekommen und es ist nichts passiert. Zum Glück! Hat es Probleme mit der Rückfahrt gegeben, wenn die Uhrzeit der Einstellung Deines Beitrags die Ankunftszeit war? Link to post Share on other sites More sharing options...
RedNomis Posted February 6, 2013 Share #15 Posted February 6, 2013 Ein paar Knipsbildchen von gestern: Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! rN Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! rN ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/197211-stuttgart-5-februar-2013-20-uhr-plenum/?do=findComment&comment=2234986'>More sharing options...
RedNomis Posted February 6, 2013 Share #16 Posted February 6, 2013 Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! rN Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! rN ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/197211-stuttgart-5-februar-2013-20-uhr-plenum/?do=findComment&comment=2234987'>More sharing options...
spallutography Posted February 6, 2013 Share #17 Posted February 6, 2013 Das vorletzte Bild ist sehr gut und datenschutzrechtlich geschickt aufgenommen [ATTACH]359509[/ATTACH] [ATTACH]359510[/ATTACH] [ATTACH]359511[/ATTACH] [ATTACH]359512[/ATTACH] [ATTACH]359513[/ATTACH] rN Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted February 6, 2013 Share #18 Posted February 6, 2013 Der Datenschutz. Richtig: Falsch: str. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted February 6, 2013 Share #19 Posted February 6, 2013 str. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted February 6, 2013 Share #20 Posted February 6, 2013 Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! M8.2, WATE, ISO 160, 2 sec., Apt. 3, 5.Feb. 2013. Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! M8.2, WATE, ISO 160, 2 sec., Apt. 3, 5.Feb. 2013. ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/197211-stuttgart-5-februar-2013-20-uhr-plenum/?do=findComment&comment=2235085'>More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.